Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinn Kinderwunsch mit fast 40

Keinn Kinderwunsch mit fast 40

3. November 2019 um 2:27 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 16:13

Ich (26) bin seit gut 4 Jahren mit meinem Freund (bald 39) zusammen. Ich weiß es klingt blöd aber ich habe seit gut 3 Jahren immer mal wieder einen kinderwunsch der teilweise recht stark ist. Ich arbeite seit 6 Jahren, habe einen unbefristeten Vertrag, mein Freund hat ebenfalls einen guten sicheren job. Vor 3 Jahren als der Wunsch bei mir erstmals aufkam, meinte er, wenn ich einen besseren job habe und mehr verdiene... Inzwischen habe ich mich weitergebildet, verdiene inzwischen in teilzeit netto, was ich früher brutto als vollzeit hatte. Trotzdem sind Kinder für ihn noch kein Thema. Ich glaube ihm inzwischen nicht mehr dass er überhaupt einmal Kinder mit mir will. Er meint das verletzt ihn, ich bin mir inzwischen aber sicher dass er mich nur hinhalten will. Was meint ihr dazu? 

Mehr lesen

3. November 2019 um 6:12