Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinerlei Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

7. November 2009 um 12:07 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 15:28

Außer einer ausgebliebenen Regel habe ich bis jetzt, 9. Woche, keinerlei Anzeichen...

mir ist weder schlecht, noch unwohl, noch habe ich ein Ziehen im Bauch, meine Brüste spannen nicht, ich habe keinen Blähbauch...

Aber das ist schon ok so, oder?

LG Nadja

Mehr lesen

7. November 2009 um 12:15

Ok...
dann mach ich drei Kreuze und freue mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2009 um 13:02

geht mir genau so
Mache mir aber grosse Sorgen, da ich bei meiner 1.SS alle Anzeichen hatte.
Das 2. habe ich im Juli verloren ohne Voranzeichen.


Wann hast du den FA Termin?

Jemand beim 2. oder 3. die gleiche Erfahrung wie ich gemacht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2009 um 15:28

Jede ss ist anders
hatte seit der 3 ssw starke rückenschmerzen. ob das jedoch von meinen regelmäßigen fitnesscenter besuchen kam oder durch die ss weiß ich nicht ansonsten hatte ich außer müdigkeit au keinerlei symtome . das fing so ab der 16 ssw bei mir ca an kopfschmerzen übelkeit. ziehen im unterleib stechende brüste. mach dir keine sorgen denn ausbleibende symptome sind nun wirklich kein grund zur besorgness. ne bekannte hat bis zum 6 monat nichts gemerkt kein bauch keine anzeichen nix..... nun is der kleine 15 monate alt
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest