Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keiner hat mehr Zeit seid ich schwanger bin! Gehts euch auch so??

Keiner hat mehr Zeit seid ich schwanger bin! Gehts euch auch so??

20. Mai 2012 um 14:34

Hallo Mädels!
Ich bin grade ziemlich sauer und traurig! Ich bin so ziemlich die erste in meinem Freundeskreis die schwanger ist! ET ist Ende August! Ich hab schon länger gemerkt das man einfach nicht mehr sooft angerufen wird wenn man schwanger ist grade was die Abendplanung betrifft!
Aber heute schießt den Vogel ab! Mein Mann meinte heute früh das er Nachmittag gerne Angeln gehen will! Ich dachte gut, bei dem Bombenwetter findest du schon jemand der mit dir ein Eis essen geht oder einfach bisschen raus! Tja was soll ich sagen: Keiner aber auch wirklich niemand hat Zeit! Die einen sind verabredet die anderen sind auch verplant! Das wäre mir früher nie passiert! Und jetzt sitz ich hier in meiner Wohnung alleine und heule vor mich hin! Bin sowas von traurig das ich bei dem schönen Wetter niemand finde, der mit mir etwas unternimmt! Kann ja nichtmal alleine mir wenigstens ein Eis holen da wir ausserhalb wohnen und mein Mann mit dem Auto weg ist!

Entschuldigt bitte aber das musste jetzt mal raus!

LG Maxi+Prinz 25+2

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 14:36

BV
Mir fällt schon die ganze Woche die Decke auf den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:39

Schade drum
Ja da hast du recht! Mich kotzt das an so richtig! Da ist es mal einen Tag schön und ich sitz in der Bude!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:40

Aus
dem Vogtland. Sachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:41

Danke
Ja, leider wirds das werden! Habe mich schon für einen Kurs angemeldet! Hoffe da sind dann ein paar sympatische Mädels dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 16:00

Nee
das glaube ich nicht! Ich ruf die ja nicht ständig an! Ich wollte nur mal für ne STunde oder so einfach ein Eis essen und bissl quatschen! Wenn du zuhause anrufst geht keiner ran! Jeder ist bei dem tollen Wetter unterwegs! Aber als Schwangere hast du irgendwie bei den meiste abgegessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 16:23


Naja immerhin eine Leidensgenossin Ja das ist wirklich blöd! Naja ich hoffe wirklich drauf das ich in einem ss-kurs jemand kennen lerne meine beste freundin wohnt auch 60 km weit weg und da fährt man auch nicht wegen einem eis mal schnell 120km!
Fühl du dich auch gedrückt! Dieser Tag geht auch vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 16:58

Hi sommersonne
Kopf hoch. Bei mit zurzeit genau das selbe. Sind im Freundeskreis die ersten die ein Kind bekommen. Sogar meine beste Freundin (haha) lässt sich nicht mehr blicken. Ich habe aber eine alte bekannte wieder durch Zufall getroffen, die hat ein kleinen sohn (17monate) und es entwickelt sich gerade eine neue Freundschaft. Auf die anderen die dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen scheiss ich! Kopf hoch, du findest neue freunde. Das ist wohl in jedem wichtigen Lebensabschnitt so. Oder hast du noch die Freunde aus der schule? Die verlieren sich ja auch meisst mit de Zeit. Dann hat man freunde aus der Arbeit, dem Erwin ect. Alles gute, du bist nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 17:06


Ja geht mir auch so... Mein Freundeskreis hat sich in der Schwangerschaft auch verändert. Ich habe aber auch gemerkt was ECHTE Freunde sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:13

das kenne ich auch.
In unserem Freundeskreis läuft nämlich ohne Prosecco und Bierchen gar nix. Ich gebe zu, unschwanger gerne mitgemacht zu haben. Man hat sich immer irgendwie irgwndwo am WE getroffen... Jetzt werd ich nur noch angerufen und gefragt, ob ich "fahren" kann... Gestern abend beim fußball gucken wurde ich außerdem ständig gefragt ob es gleich losgeht bei mir . Niemand fragt, wie es mir geht. Das macht schon traurig .

LG
Nachti
30. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:38

Das
Kenn ich auch bei mir heißt es immer, ich muss so viel arbeiten
Wir haben auch noch geheiratet, selbst da haben einige freunde abgesagt
Naja so ist das halt. Iwann werden die auch sitzen gelassen

Schönen abend noch
Angie 36. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook