Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keiner Antwortet mir bin ich hier alleien damit

Keiner Antwortet mir bin ich hier alleien damit

25. August 2009 um 18:43

Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich meine periode nicht bekommen habe seit 10 tagen doch heute habe ich sie dann endlich bekommen ..eine SS kann ich erstmal abschminken war wohl doch nichts ( wie immer ) . !!!!

Also naja und nun habe ich angefangen meine Tabletten CABERGOLIN einzunehmen 1 pro Woche ..
und leider weiß ich nicht wie es ist weil ich keine foren mit dem selben thema gefunden habe ..

Es soll mein Prolaktin senken ( prolaktinhemmer ) aber habe angst das es wie immer nicht klappt mit dem schwanger werden trotz des medikamentes ..
kann mir denn niemand mut machen ?!

Mehr lesen

25. August 2009 um 19:01


ja genau es verhindert ein eisprung ..aber was ich komische finde und nicht verstehe ..wieso ich dann immer regelmäßig meine regel bekommen habe soviel ich weiß kriegt man die regel wenn das ei nicht befruchtet werden kann?!Also wenn ich kein ei haben sollte wie habe ich dann meine regel ?!

und ich habe nur in der dose 8 tabletten 1 pro woche soll ich nehmen ..reicht das aus um den prolaktin von monaten oder sogar jahren echt zu sinken ?und bleibt es dann auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 19:44


Oh du arme .. das tut mir leid für dich .. verstehe : ) danke das du so lieb mir das erklärt hast : ) also geht es wohl doch ..
und wirst du behandelt ? damit du auch deinen ES hast ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 20:15


auch wenn ich keine hoffnungen mehr habe .. habe ich sie trotzdem bisschen : ) wenn ich sehe das es außer mir noch andere gibt die es sich seit langem wünschen und es dann auch noch klappt ..
naja wie du schon sagst hoffentlich klappt es süße für dich und für mich .. daumen drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 13:28


Hallo Leute ..

Ich habe die ganze nacht mich nur übergeben von diesem Cabergolin .. es war echt der Horror ..mir war übel ich hatte magenschmerzen und die ganze zeit nur am übergeben ..
habe daraufhin meine FÄ angerufen und nun habe ich Norprolac bekommen kennt das jemand ?!
Ich möchte gerne Cabergolin weiternehmen weil ich darüber bessere erfahrungsberichte gelesen habe wasdem KIWU betrifft ..
nur ich weiß nciht ob ich mich jetzt bei der 2 einnahme wieder übergeben würde ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest