Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinen Sex mehr

Keinen Sex mehr

27. Dezember 2007 um 14:17

Hallo,

sagt mal wie macht ihr das?
Mein Mann möchte seit der SS keinen Sex mehr.
Bin jetzt in der 30. SSW und hatte somit sehr lange keinen mehr !

Nun schaue ich mir regelmäßig Pornos an und befriedige mich selber *schäm*
Meinen Mann macht das stinke sauer

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, möchte keine blöden Diskussionen hervorrrufen.

Danke
Amanda mit Paula inside 30. SSW

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 14:33


Also wir haben nach wie vor noch regelmäßig Sex, zwar nicht mehr als vor der SS, aber auch nicht weniger....
Das du dir dann mit Selbstbefriedigung aushilfst ist doch total in Ordnung, warum kann er das nicht verstehen, macht er etwa keine????

tut mir wirklich voll leid für Dich, den sex in der SS ist wirklich total schön. Vlt. kannst ihn ja doch noch dazu verführen.....

Alles Liebe

Nic 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:17

Sex - was ist das
Hi, mach dir mal keinen Kopf, es gibt zwar viele die in der Schwangerschaft genauso oft sex haben wie vorher, aber es gibt auch genausoviele, die keinen Sex mehr haben. Wir haben auch keinen mehr, entweder hab ich grad irgendwelche SS- Wehwehchen oder mir gehts gut und ich hab Lust und dann ist er grad nicht da usw... Wir freuen uns beide auf die Zeit wenn die Maus da ist und ich wieder fit bin
Lg
Kerstin 40. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:47


ich weiß auch schon gar nicht mehr wie das mit dem sex noch mal ging ?!


bin 34. ssw und habe seit sage und schreibe 29 wochen keinen mehr.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 16:02


bin seit der zwölften schwangerschaftswoche allein. haben auch erst spät von meiner schwangerschaft erfahren. und hatten seit dem nur sehr selten sex, weils mir schlecht ging. nur halt ihm zuliebe mal. jetzt würde ich viel für ein bisschen zärtlichkeit geben. nicht von ihm aber irgendwie.. mmh..
finde selbstbefriedigung nicht so die perfekte lösung..

liebe grüße

charlie 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 18:54

das is dooof
hallo
ich bin in der 36 woche und hab schon noch ca 1x in der woche Sex. ohne würd ich glaub ich durchdrehen... Mein Mauserl ist dabei und danach auch immer ganz ruhig also stört dabei nicht. Hab gelesen dem baby taugt das schaukeln.
Selbstbefriedigung find ich voll in ordnung.
du hast doch auch als schwangere lust.

lg
bine
35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club