Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinen hunger

Keinen hunger

28. September 2015 um 19:14

Hilo liebe Mamis, ich bin nun in der 10 Ssw (9+0) und habe erneut eine Frage. Ging es manchen von euch auch so, dass die Übelkeit im dritten Monat zugenommen hat und ihr erst gegen späteren Abend hunger bekommen habt? Mir gehts immer mal wieder tagsüber flau und besonders zwischen 17 und 21 Uhr. Ab dann kann ich mein Essen erst wirklich genießen. Geht's euch auch so?

Mehr lesen

28. September 2015 um 19:46

Ja
Hier ist es genauso -.-
Frühes erbreche ich sogar von Wasser, essen zwecklos

Nachmittags gibt's dann kurz ne Zeit wo es möglich ist
Und erst abends macht es wirklich Sinn, weil die Chance besteht das ich etwas bei mir behalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 23:50
In Antwort auf sunshine20041990

Ja
Hier ist es genauso -.-
Frühes erbreche ich sogar von Wasser, essen zwecklos

Nachmittags gibt's dann kurz ne Zeit wo es möglich ist
Und erst abends macht es wirklich Sinn, weil die Chance besteht das ich etwas bei mir behalte

Von übergeben verschont
bin gott sei dank vom übergeben bis jetzt verschont, allerdings komm ich dem täglich näher wie es mir scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig Übelkeit- schwanger?
Von: akiko_12745615
neu
28. September 2015 um 23:43
Diskussionen dieses Nutzers
Was passiert am tag des kaiserschnitts
Von: jayne_12140342
neu
18. April 2016 um 20:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen