Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinen ausfluss - trotzdem schwanger!?

Keinen ausfluss - trotzdem schwanger!?

17. April 2015 um 14:07

Hallo ihr Lieben, vielleicht wurde die Frage hier schon oft gestellt. Ich habe allerdings nichts Passendes dazu gefunden. Wie sollte denn der Ausfluss nach Eisprung bzw. Einnistung sein? Viele Schwangere erzählen, dass ein Anzeichen für ihr Schwangerschaft der vermehrte Ausfluss war. Gibt es auch Mütter die kaum bis gar keinen Ausfluss hatten? Würde mich total interessieren. Frauen sind ja keine Maschinen - von daher kann ich mir vorstellen, dass es verschieden sein kann. Aber wo sind die Mütter, die wenig bis gar keinen Ausfluss hatte? Hoffe auf Antworten. Lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

5. Juni 2017 um 15:12
In Antwort auf babur_12724403

Wow
Das gibt mir ja Hoffnung

Hallo, weiß nicht ob du das hier liest. Ich bin auch ungewöhnlich trocken bis gar nix in der Hose. Nach dem ES hatte in den 14Tagen  2x weißen Ausfluss gehabt mehr dann auch nicht mehr. Wollte wissen, ob du dann doch Schwanger geworden bist? 

Heute soll ich meine Periode bekommen. Ich habe keine sicheren Indizien, dass ich Schwanger wäre und bin unsicher ob das PMS oder doch eine SS  Anzeichen sind. 

Lg hoffe du liest das hier 

Gefällt mir 34 - Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:29

...
Ich hatte, seitdem ich die Pille abgesetzt hatte, immer relativ starken Ausfluss. Das ist in den ersten Wochen der Schwangerschaft weder mehr noch weniger geworden. Erst so ab der 8 Woche hatte ich dann wirklich starken Ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:47

Hy
Muss auch sagen vor der mens so die letzten 2-3tage hab ich kaum bis keinen ausfluss.war ich schwanger also bei beiden Kindern war der ausfluss klar bis milchig und relativ reichlich vorhanden auch an nmt bzw dann halt drüber und die ganze ss über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:34

Danke
ihr Lieben, ja das sagen viele so wie ihr. Ich bin nämlich ziemlich trocken und das auch das erste Mal.... deswegen wundert es mich einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:59

Ausfluss
Ich bin jetzt in 4 6 ssw und habe fast keinen ausfluss. Wenn ist er recht milchig und fickflüssig

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:15

Hi
habe auch kein Ausfluss oder gar minimal bin 6+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:29

Wow
Das gibt mir ja Hoffnung

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 15:12
In Antwort auf babur_12724403

Wow
Das gibt mir ja Hoffnung

Hallo, weiß nicht ob du das hier liest. Ich bin auch ungewöhnlich trocken bis gar nix in der Hose. Nach dem ES hatte in den 14Tagen  2x weißen Ausfluss gehabt mehr dann auch nicht mehr. Wollte wissen, ob du dann doch Schwanger geworden bist? 

Heute soll ich meine Periode bekommen. Ich habe keine sicheren Indizien, dass ich Schwanger wäre und bin unsicher ob das PMS oder doch eine SS  Anzeichen sind. 

Lg hoffe du liest das hier 

Gefällt mir 34 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam