Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keinen Arzt

Keinen Arzt

5. Juni 2010 um 22:03

Alsoooooooooo....

FAKEthreads (und damit meine ich die art threads in denen man sich über fakes aufregt) haben wir hier noch nicht genug wie es scheint...

habt ihr keine anderen themen mehr als sich jedes zweite mal so eine diskussion anzutun???

oh man, ich meine eure "ach so lebenswichtigen" fragen wie : welches shampoo.???..... in die sonne?....... durchfall normal????... sind das wehen, muss ich ins kh????

sind manchmal soooooooooo aufregend, dass quasi jeder von euch ein fake sein könnte, denn bei solchen fragen stelle ich mir immer nur eine frage:

haben die keinen arzt, mann, freundin, was auch immer....zb auch bauchgefühl, instiknkt oder manchmal auch nur etwas HIRN???

ich meine da nicht böse, finde viele fragen einfach nur lustig, aber ich weiss das ihr euch gleich angegriffen fühlt, wenn ich euch frage: habt ihr euch den lapi an den bauch geschnallt damit ihr immer alles gleich fragen könnt oder ist euch einfach nur langweilig???

es gibt natürlich auch wichtige fragen, aber alles in allem ist dieses forum hier von fake-ähnlichen nur so überfüllt

schönen abend euch allen

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 22:08

Klar kat...
... ich glaube dir das man in dieser zeit sehr viele fragen hat..... und das man gerade darauf brennt einiges zu erfahren, aber manche fragen sprengen schon das verständnis, wenn die mutter selbst oder das kind in gefahr sein könnte und man sich hier (ist jetzt nur ein beispiel von vielen) erst noch minutenlang über die meinung anderer informiert....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 22:22


klar daphne.... und welche wenn ich fragen darf????

kann mich nicht erinnern, dass ich nicht über die kleinsten lebenssituationen selbst entscheiden kann, hier geht es wohlgemerkt nicht um fragen die man aus unwissenheit stellt, sondern um fragen die man stellt weil man sonst wohl keine ruhe findet..... wenn man so garkeine frage stellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 22:32

Daphne...
... genau das meine ich, wobei das mit dem shampoo und dem joghurt noch harmlos ist.....

nein ich schreibe darauf dann nichts, nur was mir eben auffällt ist, das genau diese damen die täglich tausend threads erstellen, mit zig verschiedenen fragen, immer auf der suche sind fakes aufzudecken, das ist es warum ich mich gerade wundere..... ihre definition zu fake ist:; denen ist langweilig.... von daher kam mein vergleich, dass sie dann selbst sehr gut in die rolle das fakes passen würden.... für meine verhältnisse...

nochmal, das ist nicht bös gemeint oder so, ich wollte ihnen das nur mal aus einer anderen sicht darstellen und sagen das diese thread s mit fake hin oder her eigenlich schon nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 22:44

Naja
du scheinst auch keinen, Arzt, Mann, Freundin, Instinkt, Bauchgefühl, weibliche Intuition usw usf zu haben, denn ansonsten würdest du dich hier nicht tümmeln und zum geschätzten 124451453144413216495536146465 232514646536 mal einen solchen Thread starten der genauso wie die 124451453144413216495536146465 232514646535 male zuvor absolut kindisch und unnötig sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:01
In Antwort auf werbinichwohl

Naja
du scheinst auch keinen, Arzt, Mann, Freundin, Instinkt, Bauchgefühl, weibliche Intuition usw usf zu haben, denn ansonsten würdest du dich hier nicht tümmeln und zum geschätzten 124451453144413216495536146465 232514646536 mal einen solchen Thread starten der genauso wie die 124451453144413216495536146465 232514646535 male zuvor absolut kindisch und unnötig sind!

@werbinichwohl...
... was bitte hat denn dich gestochen????

ich glaube mich erinnern zu können, dass ich einmal einen thread hier eröffnet habe!

und du scheinst dich besonders angesprochen zu fühlen

kindisch und unnötig finde ich es mich über fakes "ja oder nein" aufzuregen, und das auch noch fünf mal am tag.... und unnöti würde ich fragen wie ; ich habe alle vier minuten wehen, soll ich ins kh fahren?? betitieln.... also bleib mal ganz locker mit deinen aussagen über MEINE threads....

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:13
In Antwort auf perlie_12481497

@werbinichwohl...
... was bitte hat denn dich gestochen????

ich glaube mich erinnern zu können, dass ich einmal einen thread hier eröffnet habe!

und du scheinst dich besonders angesprochen zu fühlen

kindisch und unnötig finde ich es mich über fakes "ja oder nein" aufzuregen, und das auch noch fünf mal am tag.... und unnöti würde ich fragen wie ; ich habe alle vier minuten wehen, soll ich ins kh fahren?? betitieln.... also bleib mal ganz locker mit deinen aussagen über MEINE threads....

grüßle

Klar
ich hab in meiner Gofem Zeit auch schon zig Threads eröffnet

Von solchen Fragen, welche DU für unnötig erachtest, lebt ein offenes Forum.
Und wenn du schwanger wärst und in dieser Situation wärst du mit Sicherheit auch froh wenn dir irgendjemand unterstützend Worte geben kann, egal wie sinnlos ANDERE den Thread halten!

Und es bezog sich nicht speziell darauf das der Thread von dir war sondern lediglich darauf das es der unendlichste ist mit diesem Inhalt!

Und wäre ich so wie manch anderer, bitte liebe Sternenkind, benutze zukünftig die Suchfunktion ehe du wieder einen Thread mit diesen Inhalt eröffnest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:14

Hab ich soweit....
.. auch verstanden cong........

aber wieder mal fühlt man sich auf den schlips getreten und verbreitet hier irgendwelche unwahrheiten..... so wie werbinichwohl....

man sollte auch mal einsehen, dass ein ewiges wieder aufrollen von gleichen themen einfach nerven kann.. und da braucht man mir nicht unterstellen, dass ich andauernd hier threads eröffne,..... das hier ist einer, und den andern hab ich anfang mai wg nmt gestellt

also bitte immer schon bei der wahrheit bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:17

Ja gut...
... dann schliess dich doch deinem vorschlag an. ich kann auch schreiben was ich will

und wenns dich stört dann hast ja selber gesagt wo das x ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:21

HALLO????
ich rege mich nicht in erster linie über die fragen auf, sondern das man immer wieder jeden zweiten thread mit FAKE -Überschriften eröffnet... und sich dann drüber auslässt wer ein fake sein soll!!!!

lese doch bitte nochmal meinen thread wenn du es nicht verstanden hast, denn das war nicht das hauptthema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:29


ich reg mich nicht auf, ich kann es nur nicht verstehen, wie man immer an einer sache vorbeischreiben kann....oh doch ich habe dir gleich mal 6 oder 7 dieser threads der letzten zwei tage....

aber du hast recht, genug für heute...

schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:34

Ja danke daphne...
... schön das andere besser wissen wie ich wieviele threads ich hier im ss forum schon eröffnet habe

vielen lieben dank... was tät ich nur ohne euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:35
In Antwort auf werbinichwohl

Klar
ich hab in meiner Gofem Zeit auch schon zig Threads eröffnet

Von solchen Fragen, welche DU für unnötig erachtest, lebt ein offenes Forum.
Und wenn du schwanger wärst und in dieser Situation wärst du mit Sicherheit auch froh wenn dir irgendjemand unterstützend Worte geben kann, egal wie sinnlos ANDERE den Thread halten!

Und es bezog sich nicht speziell darauf das der Thread von dir war sondern lediglich darauf das es der unendlichste ist mit diesem Inhalt!

Und wäre ich so wie manch anderer, bitte liebe Sternenkind, benutze zukünftig die Suchfunktion ehe du wieder einen Thread mit diesen Inhalt eröffnest!

Genau...
... danke werbinichwohol, diesen vorschlag werde ich bei der nächsten eröffnung des "fake entdeckt" threads bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 23:46

Im Grunde genommen
hier ist jeder ein Fake!!

Ich bin einer, du bist einer, Cong ist einer, Daphne ist einer........... Jeder einzelne hier ist ein Fake!

Denn es ist eine virtuelle Welt und nicht die reale........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 0:09

Jepp
und ich bin in echt ein alter, dicker, schmierbäuchiger Mann

Ne, aber ich geh auch gleich ins Bett, Baby will gleich bei mir weiterschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 0:12


natürlich

schönen abend noch mädels....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram