Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Keine Vor - Senkwehen

Keine Vor - Senkwehen

4. Mai 2010 um 11:58 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 13:45

Huhu.

Ich habe nächste Woche ET und bis jetzt noch keine Vor oder Senkwehen gehabt. "Muss" man die denn haben oder könnte es auch sein das es auch einfach so losgehen könnte?

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 12:10

Hallo
Man muss keine Vowehen haben. ICh hatte auch keine, und als ich Wehen bekommen habe, war mein Sohn 4 Stunden später da. Gerade bei der ersten SS passiert es sogar ziemlich häufig, dass man gar keine Vorwehen merkt.
LG Attica

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 12:12

Geht mir genau so...
war gestern beim FA, Köpfchen liegt aber schon ganz tief im Becken, MuMu ist ganz weich, es fehlen wirklich nur noch die Wehen. Habe ET am 11. Mai, also heute in einer Woche... Mein FA meinte, ich MUSS schon Senkwehen gehabt haben, die hab ich aber bewusst nicht erlebt... Vor 3 Wochen ca. hatte ich mal ganz kurz eine Wehe, der Unterleib hat sich richtig zusammengezogen, aber so richtig weh tat das auch nicht. Seit dem habe ich bewusst gar nichts mehr gespürt, auch ansonsten die ganze SS nicht. Der "Kleine" wiegt schon fast 4 kg, mir ist echt schon etwas mulmig, ob der auf natürlichem Weg überhaupt noch kommen kann... Habs jetzt soeben mal mit einem Wehencocktail versucht, bin mal gespannt, ob sich etwas tut. Wenn er noch nicht bereit ist, werd ich schätzungsweise nur Durchfall bekommen... Wie groß/schwer ist dein Baby schon?

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 12:15

...
etwa 3200 g wiegt er jetzt.
bin ja eigentlich ganz froh das ich bis jetzt noch keine schmerzen habe.

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 13:39


ich hatte meine erste wehe auch erst nach mehrmaligem einleiten

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 13:45


hatte vor meiner geburt auch nichts rein garnix kein ziepen kein zwacken kein ziehen nichts ..

und am 27.04.2010 hab ich meine erste richtige wehe gehabt und am 29.o4.2010 war meine kleine auch schon daahaa ..

also ich glaub nicht das man die haben muss
ich hatte zum beispiel als meine wehen hatte soo das sich der MuMu öffnet nicht mal en harten bauch haha ..

glg ise mit leonie-larissa auf dem bauch 5Taage alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers