Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Verhütung - fruchtbare Tage- lusttropfen

Keine Verhütung - fruchtbare Tage- lusttropfen

10. April 2015 um 22:22 Letzte Antwort: 23. April 2015 um 23:24

Ich hatte heute zum ersten mal Geschlechtsverkehr, mein Freund war fast ganz drinne und es hat nicht mehr viel gefehlt...wir haben nicht verhütet, er sagte mir ich solle mir keine sorgen machen...dennoch hatte ich sehr viel Angst und haben es dann abgebrochen...er verlor lusttropfen als er in mich eindrang...ich habe soeben einen Fruchtbarkeitstest im Internet gemacht...dieser besagt dass ich heute sehr fruchtbar bin...ich habe jetzt große Angst...ist das schwangerschaftsrisiko groß? Für einen schwangerschaftstest ist es jetzt viel zu früh trotzdem will ich mich umgehend vergewissern

Mehr lesen

11. April 2015 um 2:43

...
ohje,das ist natürlich riskant gewesen,aber nimm vllt die Pille danach...?! Könnte mir vorstellen,dass die eine ungewollte Schwangerschaft dadurch verhindert und diese kann man meiner Meinung nach,bis zu 24 stünden mindestens nach dem GV nehmen. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 10:27

Schonmal was von verhütung gehört?!?
Wenn man Angst davor hat schwanger zu werden, benutzt man ein Kondom oder nimmt die Pille!
Ich hoffe du bist nicht schwanger, das arme Kind!!!
Poppen können sie alle, zum Verhüten sind alle zu faul oder zu dumm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 23:24
In Antwort auf snaedis_12707049

Schonmal was von verhütung gehört?!?
Wenn man Angst davor hat schwanger zu werden, benutzt man ein Kondom oder nimmt die Pille!
Ich hoffe du bist nicht schwanger, das arme Kind!!!
Poppen können sie alle, zum Verhüten sind alle zu faul oder zu dumm!

Unnötig
dein post ist unnötig und beantwortet nicht ihre frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin neu hier
Von: tonja89
neu
|
23. April 2015 um 20:20
Teste die neusten Trends!
experts-club