Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Übungswehen

Keine Übungswehen

22. August 2007 um 22:17 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 11:17

Hallo, bin in der 34+3 ssw und spüre keine Übungswehen oder Senkwehen . Die kindesbewegungen haben auch abgenommen. Mein Fa meint es wäre alles in Ordnung aber mache mir trotzdem Sorgen, kenn ihr das auch???

Mehr lesen

22. August 2007 um 22:58

..............
Klar haben die bewegungen abgenommen..wird ja auch immer enger? Ich hatte auch keine übungs-senkwehen.

Gefällt mir
22. August 2007 um 23:03

Habe noch nie übungs oder senkwehen gehabt
kenn das gar nicht, oder ich merks einfach nicht, aber bei mir schauts so aus vor etwa 3 oder 4 wochen hat sich mien kleiner von der querlage in die richtige kopf nach unten lage gedreht als das passierte hat er sich erstmal drei tage so gut wie gar nicht mehr bewegt, aber jetzt stupft er wieder brutalst! also er bewegt sich oft und stark und gibt niemals ruhe.
aber ich glaub abys sind da einfach unterschiedlich, habe einen kleinen bauch aber mein baby scheint keine platzprobleme zu haben es turnt rum wie verrückt
bin jetzt 35ssw

Gefällt mir
23. August 2007 um 11:17

Ja
mir gehts genauso. ich bin froh dass ich nix spüre viel glück noch. melci 36 ssw

Gefällt mir