Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine SS Zeichen normal?

Keine SS Zeichen normal?

31. Dezember 2006 um 15:13 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 18:07

Ich bin jetzt in der 7 SSW und habe keinerlei Anzeichen mehr für eine Schwangerschaft. Bei meinem ersten Kind musste ich andauernd brechen und auch sonst hatte ich Kreislaufprobleme etc. Aber bei diese SS habe ich keine Probleme, musste mich nur einmal übergeben, das war vor einer Woche und seither fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger! Ist das normal bzw ist das bei euch auch so? lg

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 16:26

Hallo!
meiner erfarung nach bist du jezt mit einem mädchen schwanger, wenn das erste kund ein junge war und umgekehrt: kriegst du einen jungen, wenn das erste kind ein mädchen ist. ich habe 3 kinder, 2 mädchen und einen jungen. als ich mit meinem sohn schwanger war ging es mir 6 monate lang so schlecht, dass ich nur mit VOMEX etwas im magen behalten konnte, und auch nicht immer. hab sogar abgenomen. mit meinen mädchen wars jeher umgekehrt:es ging mir nur die ersten 3 monate schlecht und ich konnte pracktisch alles essen und nur so ( ich meine ich musste immer wieder was essen ) konnte ich diese übelkeit durchstehen. allerding habe ich auch eine schlechte erfarung gemacht: als ich in der 10 woche eine FG hatte, hatte ich keine dieser anzeichen. in der 7 woche war noch alles in ordnung, aber weiter hat sich mein baby nicht mehr entwickelt. ich will dir natürlich keine angst einjagen. wenn du sicher sein willst, mach einen termin beim arzt.
liebe grüse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2006 um 18:04

Hallöchen..
.. also laut Rechnung bin ich auch in der 7.SSW aber hab noch keine Anzeichen, außer dass mir morgends und nachst ziemlich flau im Magen ist bzw. fast ein bisschen übel. Ab und an ein Ziehen im Bauch, aber der Zwerg muss sich ja auch Platz machen
Leider leide ich grade an Appetitlosigkeit aber ansonsten alles wie immer. Glaube das kommt noch, dass wir uns richtig schwanger fühlen

LG und alles gute Cadence4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2006 um 18:07

Hallo
genieße die Zeit in der es dir gut geht.Soll auch Frauen geben die nie beschwerden wie übelkeit hatten!Also keine sorgen machen.

LG Franzi (meine HP www.franziska3716.de.tl)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club