Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine SS durch Bakterien im Sperma ?

Keine SS durch Bakterien im Sperma ?

21. September 2009 um 10:57

Hallo meine lieben,

ich hab eine Frage.. wir haben im Juni ein SG abgegeben, das war vernichtend 0% schnell progressive ... es wurde eine kleine Krampfader am Hoden festgestellt, und er sollte
operieren gehen.
Da wir uns aber eine zweite Meinung einholen wollten, sind wir in ein Fachlaboratorium gegangen..die haben gesagt, Krampfader ist klein , er solle nochmals eins abgeben.
Siehe da - auf einmal hat er 28 % schnell progressive und ist damit völlig in der Norm.

Allerdings haben Sie gesagt das er Bakterien im Sperma hat, was meine häufigen Blasenentzündungen erklären würde... jedenfalls meine Frage, kann es sein das es nicht zu einer SS gekommen ist, wegen diesen Bakterien ?

Ich hab irgendwo gelesen das sich die Eizellen nicht befruchten lassen wenn die Bakterien zu aggressiv sind ?

wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, und sorry für den langen text

lg

Mehr lesen

21. September 2009 um 11:24

HI Lilly,
ja du konntest mir ein wenig helfen danke !

ich mein es ist natürlich besser man wird dann nicht SS bevor man eine Fehlgeburt hat, keine Frage...

also kann es wirklich sein, das ich die ganzen 2 Jahre nicht SS geworden bin weil er Bakterien hat, und niemand drauf gekommen ist ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 11:52

Dann herzlichen Glückwunsch !!
freut mich für euch das es geklappt hat, ich halt dir ganz fest die daumen das dieses mal alles gut geht !

ich weiß ich hatte mal eine FG ist aber schon jahre her und war nicht geplant..
Ich will einfach endlich einen Grund haben, damit ich weiß wo ich anfangen kann, verstehst du was ich meine ?

nach dem miesen SG dachte ich , ok, jetzt wissen wir wo wir ansetzen müssen .. jetzt is SG wieder in Ordnung aber Bakterien.. jetzt hoff ich halt das dass der Grund war.. hm

danke für deine Hilfe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 12:11

Danke
das is echt lieb von dir
gerne geb ich dir bescheid wenn sich was tut

ich wünsch dir und deinem Bauchbewohner alles erdenklich gute, und danke nochmals für deine Antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club