Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine SS-Anzeichen und trotzdem intakte SS??

Keine SS-Anzeichen und trotzdem intakte SS??

10. Juni 2008 um 8:33

ich muss Euch mal was fragen...Hatte im Dez. 07 eine FG.... direkt am Anfang.

Mein SS-Test diesmal war bereits 4-5 Tage vor NMT positiv

Nun bin ich heute 6. SSW... Bis heute hab ich bis auf Brustziehen (Brustwarzen sind diesmal nicht empfindlich) und öfter Pipi machen keine Anzeichen. Ab und zu mal ein Ziehen in der Leiste oder Seite, leicht müde, sonst nix..

Das letzte Mal merkte ich es schon 1 Woche vor Ausbleiben der Mens,Test war aber erst ab NMT positiv, es war mir schon so früh ... schlecht und war totmüd, anderer Geruchssinn und Geschmackssinn etc...., ab der 8. SSW waren die Anzeichen weg und da war die FG dann ....

Hab erst Donnerstag wieder Termin und tierisch Angst.... in der 5. SSW war die Fruchthöhle 6 mm.

Wie verlief Eure SS?

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 9:12

Jeder ist anders!
SS- Anzeichen hat ja noch lange nicht jeder! Eine Freundin von mir hat von anfang an bis weit in den 4. Monat rein extrem mit übelkeit zu tun gehabt!
Ich selbst hab mich nur öfter mal müde gefühlt ansonsten hatte ich GAR KEINE Anzeichen! Empfindliche, spannende Brust hatte ich erst später und auch nur ca. 1-2 Wochen und jetzt zum Ende hin Wasser!
Also mach Dir keine Sorgen und sei lieber froh das Du nicht ständig die Kloschüssel umarmst

MFG
Eiven SSW 35+0

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper