Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine ss-anzeichen mehr...

Keine ss-anzeichen mehr...

24. April 2011 um 20:06 Letzte Antwort: 24. April 2011 um 20:32

Hallo zusamnen,
Ich bin heute 8 1 und fühle seit heute morgen kaum noch die typischen Schwangerschaftanzeichen wie in den letzten Wochen. Die Brüste schmerzen kaum noch, das Ziehen ist nur ganz dumpf und selten zu spüren und auch dieser ständige "Druck" im Unterleib ist weg.
Wir waren gestern bei einer hochzeit. Ich habe aber gut auf mich aufgepasst, viel getrunken (keinen Alkohol, klar) mich vom Rauch ferngehalten und sogar nicht getanzt aus Angst dem Baby zu schaden.
Wir waren auch um halb zwölf schon wieder zu Hause aber jetzt habe ich doch Angst dass das zu viel für Baby war. Habe solche Angst weil ich im letzten Jahr schon eine Fehlgeburt hatte.
In vergleichbaren beiträgen steht, dass man zum Arzt gehen soll aber es ist Ostern. Oder doch gleich ins KH??? Hat jemand Erfährung mit ähnlichen Situationen?
Ich freue mich über jeden Rat. Liebe Grüße an alle von euch!

Mehr lesen

24. April 2011 um 20:32

Danke avagreen,
Deine Antworten haben mir ein biss Mut gemacht. Ich glaube ich bin nicht nur so ängstlich weil ich letztes Jahr die FG hatte, sondern weil beim Baby einer Bekannten einfach das Herz aufgehört hat zu schlagen und es erst zwei Wochen später beim Arztbesuch festgestellt wurde.
Aber ich will versuchen positiv zu denken. LG & danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram