Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine SS-Anzeichen mehr

Keine SS-Anzeichen mehr

21. Juli 2006 um 14:47

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage: ist es normal, daß man so ab der 5 - 6 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr hat? Mir tun lediglich nur noch die Brüste etwas weh, aber ansonsten verspüre ich nix mehr.... Wie Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und so.
Irgendwie bin ich etwas verunsichert, da ich auch schon viel über Fehlgeburten gelesen habe, die häufig bis zur 12 SSW und sogar noch drüber passieren.... Vielleicht bin ich momentan auch etwas zu ängstlich, weil ich keine Anzeichen mehr habe... Ach ja.
Aber wahrscheinlich macht sich jede werdende Mami sorgen, oder? Wäre dankbar für eine Antwort.

E.

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 15:36

Keine Sorge ...
Ich glaube du bist nur etwas ängstlich ist aber völlig normal.Ich kann nur von mir sprechen - ich hab mich bis zur 20sten SSW UNschwanger gefühlt.Ich hatte 1x brust aua - und das - bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin ( hab es in der 6ten SSW erfahren)... 2 mal hab ich mich übergeben,das wars ...! Und wenn ich ab der 20sten SSW meine kleine nicht gespührt hätte,hätte ich bisdahin immer noch nicht geglaubt das ich überhaupt schwanger bin.Geniess es das es dir gut geht - Aua kommt noch früh genug ( einquetschen der Organe , schweres Atmen , Rücken- brustschmerz usw) ...Ich befinde mich zurzeit in den Senkwehen ( 36.SSW ) echt supi - sag ich dir *lol
Wie gesagt - geniess es und fühl dich wohl... Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 23:50

Na
dann warte mal ab .. die kommen schon noch . früher oder später. Jeder reagiert ja auch anders. Ich habe manchmal drei Tage nichts , da mache ich mir dann Sorgen und dann ist es drei tage lang wieder so doll,dass ich mir auch Sorgen mache Ein wahrer teufelskreis. Aber es ist völlig normal, die meisten Probleme fangen auch erst später an . Die Übelkeit haben viele erst ab der 7ten Woche , das Ziehen wird auch später mehr . Ist aber alles im Rahmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 8:38
In Antwort auf aliyah_12544893

Keine Sorge ...
Ich glaube du bist nur etwas ängstlich ist aber völlig normal.Ich kann nur von mir sprechen - ich hab mich bis zur 20sten SSW UNschwanger gefühlt.Ich hatte 1x brust aua - und das - bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin ( hab es in der 6ten SSW erfahren)... 2 mal hab ich mich übergeben,das wars ...! Und wenn ich ab der 20sten SSW meine kleine nicht gespührt hätte,hätte ich bisdahin immer noch nicht geglaubt das ich überhaupt schwanger bin.Geniess es das es dir gut geht - Aua kommt noch früh genug ( einquetschen der Organe , schweres Atmen , Rücken- brustschmerz usw) ...Ich befinde mich zurzeit in den Senkwehen ( 36.SSW ) echt supi - sag ich dir *lol
Wie gesagt - geniess es und fühl dich wohl... Gruß Kathi

Ich..
..kann dir nur sagen, habe mich bis jetzt fast zum Schluss, bis das Wasser kam sowas von unschwanger gefühlt, hatte garkeine Probleme keine Übelkeit keine Brustschmerzen nix und mein Lukas soll nächste Woche auf die Welt kommen!

Also mach dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 9:19
In Antwort auf grete_12431525

Ich..
..kann dir nur sagen, habe mich bis jetzt fast zum Schluss, bis das Wasser kam sowas von unschwanger gefühlt, hatte garkeine Probleme keine Übelkeit keine Brustschmerzen nix und mein Lukas soll nächste Woche auf die Welt kommen!

Also mach dir keine Sorgen!

Sei doch froh ...
...wenn es so bleibt - ist doch schön !

Ich habe bis heute noch nicht ( 28 SSW ) keine SS- Anzeichen , habe erst in der 9 SSW überhaupt bemerkt dass ich schwanger sein könnte.

Schwangerschaft tut ja auch NORMALERWEISE nicht weh !

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest