Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine Spermien im Spermiogramm! Was nun?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2008 um 20:09
H
hadar_12965491
18.05.08 um 18:22

Hallo,
wer kennt sich mit Spermiogrammen aus? Mein Mann hat eins machen lassen, dessen Ergebnis leider sehr schlecht war. Der Arzt konnte keine einzigen Spermien finden. Er hat gemeint, es könnte ein Ausrutscher gewesen sein. Deswegen soll er noch eine Probe in 2-3 Wochen abgeben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? An was könnte es liegen und kann man etwas dagegen machen mit Medikamenten oder so? Werden wir auf natürlichem Weg je Kinder zeugen können?

Mehr lesen

Z
zofia_11988848
19.05.08 um 17:59

Hi,
mit geschlechtsverkehr würde es bei uns auch nicht klappen haben die ärzte gesagt.
meinem mann wurde "orthomol fertil" empfohlen, die gibt es unter www.mediherz.de billiger!
ansonsten soll er sich gut ernähren, folsäure und zink nehmen, und alkohol und zigaretten sind tabu
viel kann man leider bei männern nicht machen, das haben die zumindest gesagt!!

ich wäre auch froh wenn sich jemand melden würde, die einen wundermittel haben....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hadar_12965491
19.05.08 um 20:09
In Antwort auf zofia_11988848

Hi,
mit geschlechtsverkehr würde es bei uns auch nicht klappen haben die ärzte gesagt.
meinem mann wurde "orthomol fertil" empfohlen, die gibt es unter www.mediherz.de billiger!
ansonsten soll er sich gut ernähren, folsäure und zink nehmen, und alkohol und zigaretten sind tabu
viel kann man leider bei männern nicht machen, das haben die zumindest gesagt!!

ich wäre auch froh wenn sich jemand melden würde, die einen wundermittel haben....

lg

Danke für die Antwort!
Die "Orthomol fertil" Tabletten haben wir schon geordert. Hab ich beim Surfen rausgefunden, dass die was nutzen können. Schaden kanns ja nix, ist ja im Prinzip nur eine Nahrungsergänzung oder? Geraucht hat er noch nie und Alkohol trinkt er nur selten. Na ja , man wird sehen was die 2. Probe bringt. Trotzdem danke für deine Antwort!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige