Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine schweren Dinge tragen...

Keine schweren Dinge tragen...

8. Oktober 2007 um 14:27

hab heute für eine Bekannte ein Paket bei der Post abgeholt. War von einer Kleiderfirma, dachte also eher an ein kleines Paketchen.
Kommt der Postbeamte mit einer rießen Schachtel daher... Das Ding hatte mind. 5 Kilo.

Bei der 1. Ampel hab ich schon gemerkt, dem Frosch taugt das so gar nicht. Musste mich dann auch für 20 Min. auf die Parkbank setzen. Mein Bauchi war ganz hart und hat auch etwas weh getan.

Hat das Schleppen von dieser Schachtel bei mir jetzt Wehen ausgelöst? Kenn mich nicht mehr aus.

Ich weiß nur eines: bis April trag ich nur noch mein Baby im Bauch, und sonst nix!!!
Das war mir eine Lehre!

An alle, die genauso leichtsinnig sind: keine schweren DINGE tragen!!!!

schöne Kugelzeit noch, Schnecki

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 14:34

Ja eh
hab eh bisher genauso gedacht, wie du!
aber war trotzdem nicht so ein super Gefühl heut!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 14:38
In Antwort auf nika_12441672

Ja eh
hab eh bisher genauso gedacht, wie du!
aber war trotzdem nicht so ein super Gefühl heut!

Lieben Gruß

@schnecke
du hast recht.. die hebammen empfehlen auch, dass man seine kleinen kindern, wenn man welche hat, nicht so schleppen soll.. und wenn man sie mal tragen muss, sollen sie sich auf einen hocker oder so stellen und dann erst hochheben..

lg carina
23ssw

8. Oktober 2007 um 18:01

Du Weichwurst