Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Schwangerschaftssymptome?!

Keine Schwangerschaftssymptome?!

22. November 2006 um 19:07 Letzte Antwort: 22. November 2006 um 19:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun in der 7. SSW mit meinem zweiten Kind und ich habe kaum Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinem ersten Sohn war mir jeden Tag übel, ich musste oft erbrechen, meine Brüste waren schon vergrößert und, und, und...jetzt bin ich zwar oft müde, aber das kann ja auch vom Herbst kommen.

Ich sollte mich darüber freuen, dass es mir gut geht - aber ich mache mir schon Sorgen, morgen früh habe ich einen Arzttermin bei dem er mir sagen wird ob das kleine Herz schlägt. Ich hoffe alles ist in Ordnung.

Vielleicht ist es dieses Mal anders weil es ein Mädchen wird?! Meint ihr man bemerkt den Unterschied? Gibt ja so Ammenmärchen von wegen "Bei Sodbrennen bekommt man einen Jungen usw."...?! Wäre ja schon schön *gg

LG, Drückt mir die Daumen, Rebecca

Mehr lesen

22. November 2006 um 19:19

@mama08051
Ich hatte bis zur 8. SSW auch keine Anzeichen. Dann fing es an. ich werde ein mädchen bekommen. Ich glaube nicht an die Ammenmärchen. Genieße die schöne Zeit ohne "Beschwerden".
lg
Jenny 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2006 um 19:23

Hallo!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen,außer das ich irgendwann dicker geworden bin.Bei meinem Sohn war mir die ganze Zeit schlecht.Bei der dritten Schwangerschaft jetzt ist mir auch ständig übel.Ich denke jede Schwangerschaft ist anders,mach Dir keine Sorgen und freu Dich das es Dir gut geht.LG Margit 11+3SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2006 um 19:30

.........
Man kann sagen jede schwangerschaft ist anders egal ob man wieder das gleiche geschlecht bekommt oder nicht.

Aber sei froh das es dir gut geht. Man sollte sich nur gedanken machen wenn man viele symtome hat und dann sind sie urplötzlich weg. Aber wenn von anfang an alles o.k.

Meine mutter hat die ganze schwangerschaft nie nie auch nur ein anzeichen und sieh da ich leben noch)

Und ich hab seit der 7 woche mit starker übelkeit schwindel und und und zu kämpfen (bin jetzt in der 13 Woche.)

Also geniess es einfach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2006 um 19:32

Hallo Rebecca
ich habe am Anfang auch keine Schwangerschaftsanzeichen gehabt.(Übelkeit, Brustspannen usw.)
Ab Mitte der SS musste ich Eisentabletten nehmen und hatte jeden Tag Sodbrennen vielleicht lag es aber auch nicht an die Eisentabletten, keine Ahnung.
Ich habe übrigens ein Mädchen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,
es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ich habe gehört das wenn man viel Sodbrennen hat dann hat das Baby viele Haare.
Ich kann dir sagen, das ist ein Ammenmärchen, meine Mausi hatte ganz wenig Haare, fast Glatze.
Jetzt ist sie 8Mon. und hat immernoch die Glatze!


Liebe Grüsse manja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram