Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Keine Schwangerschaftsanzeichen!!

1. Februar 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 11:52

Haben das welche von euch auch, dass ihr keine Schwangerschaftsanzeichen habt??
Ich bin in der 11. Woche schwanger und ich hatte bis jetzt weder Übelkeit noch irgendwelche anderen Anzeichen!!!
Manchmal wünsche ich mir sogar, dass mir wenigstens ein bißchen schlecht wird, so dass ich sehe, dass alles in Ordnung ist bei meinem Krümel, aber es passiert einfach nichts!!!

Kennt das jemand von euch??

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 11:11

Ja
mir ging es nicht anders.

Ich wollte mich auch mal so richtig elendig fühlen. Mit Übelkeit und allem. Nur um zu wissen - ja, ich bin tatsächlich schwanger.
Ich wollte Heißhunger und Abneigung gegen bestimmte Gerüche.

Tja. Wäre mein Bauch nicht gewachsen und würde ich die Tritte nicht spüren, ich würde schwören nicht schwanger zu sein.


LG aus der 34 SSW

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 11:28

Der Bauch...
wächst zum Glück, so dass ich wenigstens so merke, dass alles in Ordnung ist! Gerade in der "kritischen Zeit" die ersten 12 Wochen macht man sich ja doch schon gedanken, wenn man nichts spürt...

Ich freu mich schon auf Dienstag, da habe ich meinen nächsten FA Termin, die 4 Wochen von der letzten Untersuchung haben sich ja ewig in die Länge gezogen!!

Bin gespannt wie groß Krümel schon ist!!
Letztes Mal, war er noch nicht mal einen Zentimeter - 0,94cm!

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 11:52

Hi Libelle
ich hatte auch nie SS-Anzeichen. In meiner ersten SS nicht und diesmal auch nicht (bis auf Rückenschmerzen ab der 20. SSW). Sei doch froh, so kann man alles in vollen Zügen genießen.

LG Jenny 25. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers