Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Schwangerschaftsanzeichen bitte antworten!!!

Keine Schwangerschaftsanzeichen bitte antworten!!!

21. April 2015 um 18:29

Hallo

Ich habe schon 6 Fehlgeburten hinter mir. Habe bereits eine Tochter und nun bin ich wieder schwanger und der 5 ssw. Ich habe aber leider ein Problem das ich nicht loswerde. Fast den ganzen Tag über mache ich mir Sorgen ob alles in Ordnung ist mit meiner ss habe irgendwie keine Anzeichen mehr und hatte am Tag wo ich normalerweise meine Periode kriegen sollte 2 Tage schmierblutung gehabt war wenig. Aber trotzdem ich mache mir sehr Sorgen nach 6 Fehlgeburten wieder eine 7te zu erleiden. Ich kann garnichts mehr genießen ständig achte ich darauf ob ich doch Anzeichen hab aber ist nichts außer Brustschmerzen was von ureigensten kommt denke ihr mal... So jetzt mal zu meine Frage wer hätte von euch keine Anzeichen und die ss ist trotzdem gut verlaufen?? Bitte antworten da ich mich sehr Sorgen mache und ich noch zwei Wochen warten muss bis zum arztzerin da man ja jetzt eh nichts sehen würde. Zwei Wochen können eine echt lange Zeit sein... Habe auch periodenschmerzen oft also als wenn jeden Moment die Regel kommen würde... In meiner anderen ss hatte ich immer ziehen in der Leistengegend zB beim Niesen oder plötzlichen aufstehen wenn ich mal saß aber jetzt nichts sogar Toilettengang wird immer weniger ...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers