Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Schwangerschaft durch falsche Blutgruppe

Keine Schwangerschaft durch falsche Blutgruppe

8. Januar 2008 um 18:28

Hallo mein Mann un ich versuchen schon länger ein Kind zu bekommen,habe schon 2 Inseminationen hinter mir,Hormontherapie usw...Jetzt wurde mir gesagt von einer Freundin das es nicht klappt weil mein Mann un ich Blutgruppe A-positiv haben das passt nicht es wäre schwer so schwanger zu werden!!!kennt sich jemand aus von euch???

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 18:44

??
Also irgendwie halt ich das für unwahrscheinlich. Wir haben beide 0 positiv und daran lags bei uns nicht. Wenn du positiv und er negativ wäre, dann ist das oft ein Problem fürs Kind. Aber so... Ich denke nicht, dass das stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest