Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine "richtige" Periode

Keine "richtige" Periode

20. Februar 2007 um 22:19

Sorry für den Fehler aber hier ist nun mein eigentliches Problem.

Ich nehme seit Feb06 nicht mehr die Pille. Seit Aug06 haben wir unverhü. Sex weil wir uns ein Kind wünschen. Ich hatte seitdem Absetzen nur unregelmässig die Periode weil ich zwischendurch keinen Eisprung hatte. Ich bin 25 Jahre also erklären konnte ich und der Arzt das auch nicht. Ich bekam eine eine 12 Tägige Hormonbehandlung, danach hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen und meine Periode ging 13 Tage. 28 Tage später also letzten Di bekam ich meine Periode aber nicht richtig denn ich hatte nur 7 Tage Schmierblutung und enormes ziehen in der Brust das noch immer anhält. Keine Bauchschmerzen, schlechte Laune oder ect.
Das war sonst immer anders. Aufgrund meiner Zeitweiligen Aussetzer der Periode hab ich viele S-tests hinter mir und wollte diesmal drauf verzichten.Will mich nicht verrückt machen, sondern lieber mal hören was Ihr für Erfahrungen mit Schwangerschaftssymp. habt.

Lg
Carrie

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 21:29

So
hats bei mir auch angefangen also keine "richtige periode" wie du das nennst
hab dann aber schnell ziehen im unterleib bemerkt und übelkeit mach doch mal nen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 23:29
In Antwort auf memyselfandirightnow

So
hats bei mir auch angefangen also keine "richtige periode" wie du das nennst
hab dann aber schnell ziehen im unterleib bemerkt und übelkeit mach doch mal nen test

Und dann ...
warst du schwanger? Ja das mit dem Test ist so eine Sache ich will nicht wieder voreilig sein, darum wollte ich mich erstmal erkundigen..wie eure erfahrungen so sind.Hab mittlerweile nicht nur brustschmerzen sondern auf der linken seite hatte ich erst seitenstiche, wie nach dem joggen nur ohne joggen
und jetzt hab ich immer einen plötzlich kommenden schmerz in der lendengegend auch links.Ich werde noch ein paar Tage warten ob die Anzeichen bleiben oder die "Rote" noch kommt.Übelkeit hab ich jedenfalls noch nicht.

23. Februar 2007 um 9:17
In Antwort auf suse_12334854

Und dann ...
warst du schwanger? Ja das mit dem Test ist so eine Sache ich will nicht wieder voreilig sein, darum wollte ich mich erstmal erkundigen..wie eure erfahrungen so sind.Hab mittlerweile nicht nur brustschmerzen sondern auf der linken seite hatte ich erst seitenstiche, wie nach dem joggen nur ohne joggen
und jetzt hab ich immer einen plötzlich kommenden schmerz in der lendengegend auch links.Ich werde noch ein paar Tage warten ob die Anzeichen bleiben oder die "Rote" noch kommt.Übelkeit hab ich jedenfalls noch nicht.

Ja war
ich, habe 2 billigtests gemacht pos dann einen beim praktischen arzt neg hatte aber diesses ziehen im unterleib u war deshalb beunruhigt daher hab ich mir nen termin beim fa ausgemacht das war letzte woche donnerstag also gestern vor ner woche er meinte nur noch "gratulation 6.ssw" und drückte mir das ultraschallbild in die hand mittlerweile bin ich in der 7. und genieße es in vollen zügen obwohls ungeplant war aber ich freu mich trotzdem,..

und mir passen meine bhs eigenltihc schon nicht mehr ganz so wie früher was kein nachteil ist gg schreib mir doch wenn du mehr weißt

23. Februar 2007 um 14:55
In Antwort auf memyselfandirightnow

Ja war
ich, habe 2 billigtests gemacht pos dann einen beim praktischen arzt neg hatte aber diesses ziehen im unterleib u war deshalb beunruhigt daher hab ich mir nen termin beim fa ausgemacht das war letzte woche donnerstag also gestern vor ner woche er meinte nur noch "gratulation 6.ssw" und drückte mir das ultraschallbild in die hand mittlerweile bin ich in der 7. und genieße es in vollen zügen obwohls ungeplant war aber ich freu mich trotzdem,..

und mir passen meine bhs eigenltihc schon nicht mehr ganz so wie früher was kein nachteil ist gg schreib mir doch wenn du mehr weißt

Oh wie schön...
das freut mich für dich, vor allem das du es behälst trotz ungeplant.Ist es das Erste?
Ich werde nächste wo zu FA und lass mich mal durch checken denn selbst wenn ich nicht schwanger bin, ist es ja nicht normal 2 wo so eine "Scheinperiode" und all die anderen Symptome zu haben. Aber ich halt dich hier auf dem laufenden.

LG

Carrie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club