Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel, trotz Schmerzen, Schwanger?

Keine Regel, trotz Schmerzen, Schwanger?

4. Oktober 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 20:52

Hallo. Um es kurz zu machen, meine Regel ist überfällig, trotdem habe ich die üblichen Schmerzen, ein Schwangerschaftstest war negativ. Es war noch nie so, dass meine Regel ganz weg blieb. Was hat das zu bedeuten? Pille habe ich im Juli abgesetzt.

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 20:25

Mmh
hab auch angst, mich da reinzusteigern, ist nur irritierend, da ich einen kompletten Ausfall der regel noch nicht hatte, nur verschiebung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 20:30

Hallo,
habe meine Pille auch im Juli abgesetzt und heute bin ich schwanger. Mach am besten nochmal einen neuen Test. lg iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 20:32
In Antwort auf beylke_12265761

Hallo,
habe meine Pille auch im Juli abgesetzt und heute bin ich schwanger. Mach am besten nochmal einen neuen Test. lg iris

Hi
mal ne frage, wie sah denn vorher deine regel aus. meine war immer sehr kurz und schwach. vielleicht mach ich mich ja auch selbst verrückt, aber nach ganzem hin- und hergelese im Netz....vielleicht liegts an den hormonen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 20:52
In Antwort auf deidre_12082137

Hi
mal ne frage, wie sah denn vorher deine regel aus. meine war immer sehr kurz und schwach. vielleicht mach ich mich ja auch selbst verrückt, aber nach ganzem hin- und hergelese im Netz....vielleicht liegts an den hormonen?

Hallo
also meine Regel war auch immer sehr leicht und kurz. Sie ging höchstens mal vier Tage. Hatte bei mir einen Frühtest gemacht und der Strich war sehr leicht rose. lg iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook