Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel test negativ

Keine Regel test negativ

4. September 2014 um 9:53

Hey....bin neu hier und habe n kleines Problem
Habe am 2.6.14 meinen Sohn Emilias in der 25+4 ssw wegen schwerer präeklamsie zur Welt gebracht...leider hat mein Schatz nur 20tage gelebt und is dann zu den sternen gereist...hatte dann normal Wochenfluss und vom 24.-29.7. meine erste Regel.....bis jetzt aber keine neue in Sicht und Zyklus liegt jetzt bei 34tagen.....Tests sind negativ und war letzte Woche Beim Arzt und sie konnte soweit im Urin und beim Ultraschall nix feststellen außer eine stark aufgebaute schleimhaut....kennt das wer von euch? Habe zudem auch ab und zu ziehen im Unterleib Kreislauf ab und zu Übelkeit und leicht gespannte Brüste

Mehr lesen

4. September 2014 um 14:32

Hallo
Erstmal zur mir leid was euch passiert ist!

Ich denke, Es könnten vielleicht noch Nachwirkungen von der Geburt sein oder auch psychisch bedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 20:37
In Antwort auf julia10119

Hallo
Erstmal zur mir leid was euch passiert ist!

Ich denke, Es könnten vielleicht noch Nachwirkungen von der Geburt sein oder auch psychisch bedingt.

Hmm
Ja das denk ich mir auch ab und zu...nur komisch dass gar nix kommt...schleimhaut is ja stark aufgebaut und hatte meine Regel schon einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 20:38
In Antwort auf milena_12744924

Hmm
Ja das denk ich mir auch ab und zu...nur komisch dass gar nix kommt...schleimhaut is ja stark aufgebaut und hatte meine Regel schon einmal

Sry
sry Zyklus 43 tage nich 34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 8:09

Hmm
Ja die Ärztin meinte letzte Woche so in paar tagen müsste die Regel komm.
..das is mittlerweile wieder über ne Woche her und bis jetzt immernoch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen