Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel, Test Negativ.... bin total unsicher!

Keine Regel, Test Negativ.... bin total unsicher!

7. Juli 2011 um 12:13 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 12:38

Hallo,

am 30 Mai 2011 war der erste Tag meiner letzten Periode, genau 14 Tage später ca 13 Juni, hatte ich neinen Eisprung (das hab ich gemerkt) als genau 3 Wochen (am 4.7.)später meine Periode ausblieb hab ich nen Test gemacht, der negativ war. Gestern nochmal einen geholt, auch negativ.... bin total unsicher!

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 21:16

Hmpf
Nur gespürt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 23:17


Ich habe genau das selbe problem wie du, hatte meine mens auch am selben tag wie du und bis jetzt ist nichts passiert... Bei mir sind auch doe tests negativ und ich weiss auch nicht mehr weiter Wie siehts jetzt bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 10:30

Hi
da kann ich euch überbieten, bin schon über eienen monat überfällig..... das ist sowas von nervenzerreissend...... hatte 5 negative tests...... und alle ss anzeichen...... wie bei meinen erste 2 ss......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 14:42

Zara
also warst du schon mal schwanger und hattest das selbe? anzeichen und keine mens und test neg?
Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll, weil anzeichen habe ich auch, fast alle möglichen sogar..
Ich würde es so gern wissen was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 21:25
In Antwort auf treasa_12555921

Zara
also warst du schon mal schwanger und hattest das selbe? anzeichen und keine mens und test neg?
Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll, weil anzeichen habe ich auch, fast alle möglichen sogar..
Ich würde es so gern wissen was los ist

Ja
bei meinen letzten 2 schwangerschaften war der test immer gleich positiv..... aber die frühschwangerschaftsanzeich sind die selben, darum glaube ich diesen tests irgendwie nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 12:38

...Guten Morgen
Bei mir passiert einfach nichts, nur ein leichtes ziehen im unterleib und jetzt merke ich auch das mein bauch unten etwas geschwollen ist, das hatte ich noch nie..
Wart ihr damit eigentlich beim arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram