Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel nach Absetzen der 3-Monatsspritze

Keine Regel nach Absetzen der 3-Monatsspritze

1. Mai 2004 um 13:57 Letzte Antwort: 1. Mai 2004 um 15:35

hallo an alle,
die wirkung meiner letzen (von 3) 3monatsspritze ging bis anfang etwa februar 2004. jetzt frage ich mich, wie lange es dauert, bis ich wieder eine regelblutung bekomme. mein fa gab mir dazu nur die aussagekräftige antwort: "das ist ganz unterschiedlich!"

hat jemand erfahrungen damit?
ich möchte ja keine konkrete wochenanzahl, aber ein ungefähres zeitfenster würde mich schon interessieren!

Liebe grüße!

Mehr lesen

1. Mai 2004 um 15:35

Hallo!
Ich hab zwar keine Spritze bekommen, dafür hatte ich aber eine Minipille, in der ja auch nur Gestagene sind. Und ich hatte im letzten Jahr nach Absetzen im Februar 3x meine Tage, und nach der Spritze sieht es wohl meistens nicht anders aus.

Lies Dir mal die Beiträge von Mopi und Anesid durch, da kannst Du einiges mehr erfahren! (Schöne Grüße an Euch, lang nichts mehr gehört! )

Else

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook