Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel/kein ES nach 3 Monatsspritze und Pille

Keine Regel/kein ES nach 3 Monatsspritze und Pille

27. Dezember 2018 um 17:14

Hallo zusammen, 

Im Juni habe ich eine 3 Monatsspritze bekommen, danach hatte ich weder eine Abbruchblutung noch sonst irgendwas in diese Richtung. Dann im November die Swingo30 für 21 Tage - danach kam eine Abbruchblutung jedoch kein ES. Da hab ich mit Ovo geschaut. 
Ich nehme Magnesium, Zink, Ovaria und Agnus Castus jedohh stellt sich bei mir weder ein ES ein noch bekomme ich eine Blutung was zumindest zeigen würde das sich die Schleimhaut aufgebaut hat / bzw abgestoßen wird. 

Ich bin am verzweifeln. Wir wünschen uns so sehr ein kleines Geschwisterchen. 

Und nein mir hat mein Fa kein Risiko genannt, sonst hätte ich mir die Spritze niemals geben lassen. Ich will auch keine Diskussionen über dieses Verhalten, es regt mich genug auf. 

Hat jemand eine Idee wie ich meinem Körper helfen kann? 

Grüße Stefanie 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist das möglich?
Von: mmmmmm
neu
|
27. Dezember 2018 um 13:52
Test negativ, Periode überfällig.
Von: blondi
neu
|
27. Dezember 2018 um 6:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper