Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Keine Regel!!!

Keine Regel!!!

10. Juni 2007 um 15:00 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 14:21

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen NMT und habe immer noch nicht die Mens aber SST war eindeutig negativ. Bin total down.
Ich wette es ist so wie es immer bei mir war wenn ich die Pille nicht nehme,ich bekomme meine Regel nicht. Ich hasse das. Hat jemand von euch Persona? Kann mir jemand sagen ob das bei mir was bringen würde und wie teuer das ist.
Mein erster ÜZ und ich bin schon so enttäuscht
LG Sina

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 11:53

Hallo
Hey du, mir gehts genauso wie dir. Ich bin auch erster ÜZ (aber zweiter Zyklus ohne Pille)...meine Mens hätte nach 29 Tagen am 7.6. kommen müssen, aber Pustekuchen. Hatte an dem Tag zwar starke Unterleibsschmerzen, aber keine Mens...bis heute nicht. Und sämtliche SST zeigten negativ an.
Persona bringt nur was, wenn man regelmäßige Zyklen hat. Aber hey, noch nicht aufgeben. Vielleicht hat sich ja unser ES nur verschoben und wir dürfen noch hoffen.

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 22:05
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo
Hey du, mir gehts genauso wie dir. Ich bin auch erster ÜZ (aber zweiter Zyklus ohne Pille)...meine Mens hätte nach 29 Tagen am 7.6. kommen müssen, aber Pustekuchen. Hatte an dem Tag zwar starke Unterleibsschmerzen, aber keine Mens...bis heute nicht. Und sämtliche SST zeigten negativ an.
Persona bringt nur was, wenn man regelmäßige Zyklen hat. Aber hey, noch nicht aufgeben. Vielleicht hat sich ja unser ES nur verschoben und wir dürfen noch hoffen.

Mmmh . . .
Das glaube ich nicht das das bei mir ohne Tbl geht weil ich das schon immer hatte das ohne Pille die Regel nicht kommt und ich mag nicht mehr warten. Ich möchte doch jetzt schwanger werden und nicht erst in nem halben Jahr oder so.Meine Regel hätte am 9.6. kommen sollen! Ich weiss ich bin zu ungeduldig. Hab am 25.6. nen FA Termin und dann soll die mir mal was verschreiben. Bringt denn dieses Temperatur messen was bei uns?
Ich drücke uns und unserem ES die Daumen
LG Sina

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 8:18

Hallo Sina,
als ich im Mai 2005 die Pille abgesetzt habe, hatte ich ein halbes Jahr meine Regel nicht (!!). Und dann war ich plötzlich schwanger... Ich würde noch mal ein bisschen Geduld haben, der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, keine Hormone mehr zu bekommen. Du hast doch vorher die Pille genommen?

Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und ich will wieder schwanger werden- hab nur schon wieder keinen richtigen Zyklus . Obwohl ich nach der Geburt gar nicht mehr mit der Pille angefangen habe.. Naja, ich hoffe, das pendelt sich irgendwann mal wieder ein, letztes Mal hats ja auch geklappt .

Du kannst nicht erwarten, dass es sofort klappt, bei manchen dauert es halt ein paar Monate! Um so größer ist die Freude, wenn es dann so weit ist...

Alles Gute!
Karen

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 8:27
In Antwort auf miyu_12828798

Mmmh . . .
Das glaube ich nicht das das bei mir ohne Tbl geht weil ich das schon immer hatte das ohne Pille die Regel nicht kommt und ich mag nicht mehr warten. Ich möchte doch jetzt schwanger werden und nicht erst in nem halben Jahr oder so.Meine Regel hätte am 9.6. kommen sollen! Ich weiss ich bin zu ungeduldig. Hab am 25.6. nen FA Termin und dann soll die mir mal was verschreiben. Bringt denn dieses Temperatur messen was bei uns?
Ich drücke uns und unserem ES die Daumen
LG Sina

Hallo
Naja, wenn deine Regel immer durch Tabletten ausgelöst werden MUSS, dann weiß ich nicht ob Tempi messen was bringt. Aber du kannst es ja mal ausprobieren. Ich persönlich messe Tempi, aber erst seit 2,5 Wochen...wenn man der Kurve Glauben schenken kann, hatte ich meinen ES erst vor ein paar Tagen. Aber ich weiß es nicht...mal abwarten.

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 9:10
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo
Naja, wenn deine Regel immer durch Tabletten ausgelöst werden MUSS, dann weiß ich nicht ob Tempi messen was bringt. Aber du kannst es ja mal ausprobieren. Ich persönlich messe Tempi, aber erst seit 2,5 Wochen...wenn man der Kurve Glauben schenken kann, hatte ich meinen ES erst vor ein paar Tagen. Aber ich weiß es nicht...mal abwarten.

Und . . .
wie funktioniert das jetzt genau mit der Temperatur? Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Temp. beim ES um 0,5 Grad höher als sonst oder?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Du deunen ES hattest.
LG Sina

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 9:27
In Antwort auf miyu_12828798

Und . . .
wie funktioniert das jetzt genau mit der Temperatur? Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Temp. beim ES um 0,5 Grad höher als sonst oder?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Du deunen ES hattest.
LG Sina

Hallo Lara
Also Expertin bin ich auch nicht. Aber es heißt, dass die Tempi 2 Tage NACH dem ES steigt. Und sie soll letztendlich etwa 0,5 Grad höher sein als vor dem ES. (muss aber nicht gleich bei ES+2 so sein). Wenn sie oben bleibt bzw. steigt, dann könnte es sich um eine SS handeln. Wenn die Mens kommt, sackt die Tempi wieder ab und ist am Tag der Mens sehr niedrig.
Wenn es mit der SS geklappt hat, kann es sein, dass an dem Tag der Einnistung kurzzeitig die Tempi absackt, sie steigt dann aber angeblich wieder an.
Das ist das, was ich gehört hab. Meine Tempi ist momentan eine einzige Zickzack-Linie. Aber sie ist etwas höher als vor dem ES. Mal abwarten...vielleicht ergeht es mir aber auch so wie dir und mein Zyklus ist entweder viel zu lang oder die Mens kommt erst mal gar nicht. *seuftz*

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 14:21

Re: keine Regel
hi, mir gehts nicht anders, hatte auch am 10.6.meinen NMT, hab sie auch noch nicht, hab auch schon einen neg. SST, mein Zyklus war vor der Pille auch nicht besonders regelmäßig. Geh echt kaputt, wenn das nicht bald klappt oder ich die Mens krieg. Hab Persona, aber den sollte man erst dann benutzen, wenn man nach 3 Monaten nach absetzten der pille einen Zyklus von max. 32 d hat. das steht aber auch bloß in der Beilage, wenn das bei mir nicht hinhaut, war das Geld vergebens.kostet mit 3mo-Vorrat an Stäbchen 80 Euro. weiß auch nicht weiter. Dachte nicht, das das so nervend alles ist.
LG Antje

Gefällt mir