Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Regel, aber weißer Ausfluss

Keine Regel, aber weißer Ausfluss

22. September 2008 um 12:45

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage an euch:
Meine letzte Mens hab ich am 23.08. gehabt. Mein Zyklus schwankt immer sehr, mal kommen sie nach 4 Wochen, oder erst nach 5.... Ich hab auch immer ziemliches PMS gehabt, weswegen ich jetzt seit einem Monat Mönchspfeffer nehme. Letzte Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war.

Seit heute habe ich cremigen, weißen Aufluss.

Könnt ihr mir sagen was das sein soll?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

7. September 2016 um 14:19
In Antwort auf ysabel_12629740

Hab ich auch
Hi
ich habe das gleiche problem wie du ich weiß mir auch nicht zu helfen , seid ca. einer woche habe ich das problem und ich bin schon 2! wochen überfällig , dabei bin ich noch jungfrau das problem hatte ich wirklich noch nie und hab jtz mal danach gegoogelt aber irgendwie finde ich keine antwort was es sein könnte ...

LG Schiriline

Das gleiche Problem
Hey ich weiß deine Antwort ist schon ein bisschen her aber so geht es mir auch gerade , was ist dann passiert ? Hast du deine Tage dann noch bekommen ? Sind Sie ausgeblieben ?

6 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 13:02

Na ja...
...könnte das nicht die "Ankündigung" Deiner Regel sein?
Ich hab das manchmal, dass direkt vorher mehr Ausfluss kommt.
Ich würd das mal im Auge behalten und wenn es Dir total merkwürdig vorkommt, dann schau doch mal bei Deinem Arzt vorbei.
LG Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:16

Danke Ria
Aber normalerweise habe ich das nie bevor ich meine Mens bekomme...

Sonst noch jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:40

Hat
sonst niemand eine kleine idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:45

Hmm
Hallo,

bei mir war der Ausfluss ein Anzeichen der SChwangerschaft.....

Wieso hast du letzte Woche einen Test gemacht???? Viel zu früh, oder?

Lg Tamina
39+6

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:48

Ja
eigentlich ist es viel zu früh. aber meine letzte mens war irgendwie total komisch, und da war ich mir dann unsicher.... irgendwie viel weniger als sonst, nicht schmerzhaft und kürzer...

kann das nicht vielleicht auch vom mönchspfeffer kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:52

@Tamina....
Danke für deine Antwort
In welcher Phase deiner Schwangerschaft ist denn der weiße Ausfluss aufgetreten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 10:03
In Antwort auf pandera83

@Tamina....
Danke für deine Antwort
In welcher Phase deiner Schwangerschaft ist denn der weiße Ausfluss aufgetreten?

Antwort
bereits ein paar Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen...... und seidher ist er auch geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 10:17

Hattest du früher
auch schon so einen Ausfluss?
Und darf ich dich fragen, wie dieser Ausfluss aussah???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 10:42

..........
*hochschieb*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 11:09

Hallo???
........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 11:36

Bitte
bitte mehr von euren Meinungen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 12:37

Hat denn
niemand hier eine meinung dazu, bzw. einen rat für mich?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 13:02

Also sowas....
da hat man eine ernst gemeinte frage, und hofft auf ein paar mehr antworten, und dann kommt fast nix!!!!!!!!!! Was ist denn das für ein Forum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 15:34

........
*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 9:28

Hat sonst noch
jemand eine meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 22:10


hey,
ich hab diesen grauenhaften ausfluss auch schon seit einer woche
...
meine tage sind längst überfällig
aber ich hatte bis jetzt noch nie geschlechtsverkehr
kann es villt. mit der ernährug zu tuhen haben? Oô

lg

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 23:10

Hab ich auch
Hi
ich habe das gleiche problem wie du ich weiß mir auch nicht zu helfen , seid ca. einer woche habe ich das problem und ich bin schon 2! wochen überfällig , dabei bin ich noch jungfrau das problem hatte ich wirklich noch nie und hab jtz mal danach gegoogelt aber irgendwie finde ich keine antwort was es sein könnte ...

LG Schiriline

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 14:19
In Antwort auf ysabel_12629740

Hab ich auch
Hi
ich habe das gleiche problem wie du ich weiß mir auch nicht zu helfen , seid ca. einer woche habe ich das problem und ich bin schon 2! wochen überfällig , dabei bin ich noch jungfrau das problem hatte ich wirklich noch nie und hab jtz mal danach gegoogelt aber irgendwie finde ich keine antwort was es sein könnte ...

LG Schiriline

Das gleiche Problem
Hey ich weiß deine Antwort ist schon ein bisschen her aber so geht es mir auch gerade , was ist dann passiert ? Hast du deine Tage dann noch bekommen ? Sind Sie ausgeblieben ?

6 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 13:21

Hallo zusammen, habe genau das selbe Problem, wie im Eingangspost beschrieben. Hatte von euch vielleicht jemand das selbe Problem? Würde mich über Antworten freuen. Bin gerade ziemlich verzweifelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 13:37
In Antwort auf lavendelrose

Hallo zusammen, habe genau das selbe Problem, wie im Eingangspost beschrieben. Hatte von euch vielleicht jemand das selbe Problem? Würde mich über Antworten freuen. Bin gerade ziemlich verzweifelt.

Bist du denn schon überfällig mit der Regel?Bzw. wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 14:38

Ja bin ich, zwar erst drei Tage, aber normalerweise ist sie immer sehr pünktlich. Und es ist genauso wie oben beschrieben, sonst ist sie sehr stark mit Krämpfen, aber letztes Mal war sie sehr kurz und praktisch schmerzlos. Mache mir auch sorgen, das es irgendein gesundheitliches Problem sein könnte. Mir wurde als ich 17 war gesagt, dass ich spätestens mit 28 die Kinderplanung abgeschlossen haben sollte, weil es sonst knapp wird. Mein jetziger Frauenarzt meinte aber, beim letzten Termin, der schon ziemlich lange her ist, dass soweit alles in Ordnung ist. Im September werde ich 26, mache gerade noch meine Ausbildung (Schulisch) und bin nächstes Jahr im Frühling hoffentlich fertig, sobald die Probezeit vorbei ist, würden wir auch gerne mit dem üben anfangen. Habe sogar diese Woche einenTermin um mich ordentlich durchchecken zu lassen. Damit falls irgendwas sein sollte, rechtzeitig gehandelt werden kann. Bin vermutlich einfach nur zu sehr aufgeregt deswegen. Tut mir leid, dass es so viel Text geworden ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 16:08

Was bedeutet denn kurz?Hattest du ein paar Tropfen Blut oder ne Schmierblutung?
Hast du denn auch einen Frühtest gemacht?Krämpfe können da sein oder auch nicht wenn man schwanger ist.Ich hatte in der 1. Schwangerschaft so ähnlich wie meine Periode (aber die kam ja nicht)und bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich gar keine..außer davor dieses Druckgefühl(das der Körper arbeitet)
Wie ist dein Ausfluss denn jetzt?
Aus welchem Grund sagte deine Frauenarzt,dass du mit 28 J. die Kinderplanung abgeschlossen haben musst?Es gibt viele Dinge vor einer Schwangerschaft zu beachten die super wichtig sind!Z.b Folsäure zu nehmen,vorher beim Zahnarzt die Zähne kontrollieren,die Mumps Maser Röteln Impfung(ein 2.Mal) durchführen lassen.Beim Frauenarzt Gebärmutter/Eierstöcke/Eileiter anschauen lassen,ob alles okay ist
Kein Thema,ich lese mir das alles immer in Ruhe los und schreibe genauso viel 😊😁
Schöne Grüße 
Lexi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 17:35
In Antwort auf lavendelrose

Hallo zusammen, habe genau das selbe Problem, wie im Eingangspost beschrieben. Hatte von euch vielleicht jemand das selbe Problem? Würde mich über Antworten freuen. Bin gerade ziemlich verzweifelt.

Hatte das auch, plötzlich 6 Tage nach ES einen weißen starken Ausfluss der ging dann einige Tage. Bin jetzt 1 Tag überfällig obwohl ich immer den selben Zyklus habe (26 Tage). Teste aber erst morgen oder die Tage 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei Tage überfällig
Von: chantalchayennedanilo
neu
9. Juli um 11:59
Hilfe - wer hat danach positiv getestet?
Von: helina1993
neu
9. Juli um 11:37
Hilfe gesucht: Umfrage zum Thema Schwangerschaftsapps im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: riekevedova
neu
9. Juli um 11:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen