Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode und schmerzen in der Brust

Keine Periode und schmerzen in der Brust

6. November 2016 um 11:35

Hallo alle zusammen,ich bin 20 Jahre alt und habe folgendes Problem z.Z.Meine letzte Periode war im April und jetzt haben wir schon November.Mir ist oft übel und schwindelig. Seit paar Tagen sind meine Brustwarzen sehr sensibel und bei Berührung schmerzen die.In der Brust fühle ich eine harte Klumpen der ziemlich weh tut.Ich hatte schon 3 negative SS Test mit morgen Urin und diese waren auch eine Monate auseinander. Ich war auch bei 2 verschiedenen FAs und diese konnten mir nicht weiterhelfen, da sie nicht wussten was ich habe. Sie bestätigten mir auch das ich nicht Schwanger sei. Ich echt ratlos. Vielleicht hat jemand die selbe Situation erlebt oder durch gemacht und kann mit weiterhelfen.danke im Voraus

Mehr lesen

6. November 2016 um 11:52

Ja ich war sogar bei 2 verschieden FA s und die haben in mein Blut nichts finden können:/ mein Blut war sogar sehr gut. Aber die beiden wussten nicht was ich habe. Ich soll jetzt ein kleinen Zuckertest machen, vllt kommt ja da was raus😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 15:29

Das weiß ic leider nicht :/ er hat mir nur gesagt das sie mein Blut kontrollieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 19:07

Ich mach mir morgen ein Termin bei einem anderen Arzt und lass dort nochmal alles abcheken. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann sichdurch die Einnahme von Antibiotika die Periode verkürzen/schwächer sein oder bin ich schwanger??
Von: celina21020
neu
6. November 2016 um 13:36
schwanger oder eher nicht!!
Von: kleinesonne87
neu
5. November 2016 um 18:55

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen