Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine periode, Test negatov. Was ist denn da looos?

Keine periode, Test negatov. Was ist denn da looos?

11. April 2010 um 18:25

Hallo ihr

ich hatte meine letzte periode am 10 März
Die war immer regelmässig immer alle 28 Tage.
Es gab auch immer nzeihen dafür das ich bald meine Teg bekomme. wie Bruste spannen, Durchfahl, Pickel im Gesicht und Schmerzen im Unterleib.

Nun ist es so das ich schon fast ne Woche ünerfählig bin und nicht weiss woran das liegt.
Habe keine anzeihen auf Periode keine Brustspannen kein nichts. Aber auch fühle ich mich nicht schwanger was bei den anderen 2 malen der Fahl war, und zwar sehr extrem mit übelkeit und starken Brust schmerzen.

Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht. einen vor 2 Tagen NEGATIV zweiten gestern NEGATIV.
Ich weiss nicht was los ist. Ich nehme keine Pille und verhütte nur mit Kondom, wollte eigentlich ab diesen Monat die Pille anfangen zu nehmen.

Ich hatte auch nicht den besonderen Stress und habe keine Medikamente genommen. Hat sich absolut nichts bei mir verändert.
Ich verstehe das nicht. Ich weiss nicht was ich dahon halten soll. Mir ist nur aufgefahlen das mir beim Auto fahren übel wird und ich Kreislaufprobleme habe.
Sonst nichts...
Wenn jemand Rat weiss dann würde mich das freuen.
Ich weiss ich soll zum arzt gehen aber ich will nicht unnötig hingehen und noch eine Woche abwarten.

PS: -Vor etwa 2 Wochen hatte ich nach dem Sex mit meinen Freund Blut (bissl)
- Schmerzen beim Sex hab ich immer gehabt.
- Vor fast nem Jahr eine abtreibung gemacht

Mehr lesen

11. April 2010 um 18:35

Hast du
vielleicht psychische Probleme? Davon kann das genauso kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 18:57
In Antwort auf kerstin304

Hast du
vielleicht psychische Probleme? Davon kann das genauso kommen.

Auch das
Auch psychische probleme habe ich nicht.
Bzw hatte ich bis vor 3 4- monaten richtig starke depression und es jetzt viel besser geworden ist und ich überhaupt nicht leide.
Deswegen kann es nicht sein da es mir psychisch bestens geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 19:00
In Antwort auf callie_12658116

Auch das
Auch psychische probleme habe ich nicht.
Bzw hatte ich bis vor 3 4- monaten richtig starke depression und es jetzt viel besser geworden ist und ich überhaupt nicht leide.
Deswegen kann es nicht sein da es mir psychisch bestens geht

Hm, ja
dann... hast du zufällig Schmerzen auf der rechten Bauchseite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 19:32
In Antwort auf kerstin304

Hm, ja
dann... hast du zufällig Schmerzen auf der rechten Bauchseite?

Ab und zu
aber es ist nicht nur die rechte sondern auch manchmal die linke.
ofters rechte warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 19:35
In Antwort auf callie_12658116

Ab und zu
aber es ist nicht nur die rechte sondern auch manchmal die linke.
ofters rechte warum?

Weil
rechts der Blinddarm ist. Direkt beim Eierstock. Als der bei mir damals kaputt war, hatte ich auch keine Periode mehr. Solltest das vielleicht auch abklären beim Arzt wenn der sonst nichts feststellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:58

Hallo
ich habe auch schmerzen beim sex gehabt ...immer. bin dann eines nachts nach dem GV vor schmerzen fast gestorben und ins krankenhaus gefahren, da haben die ärzte festgestellt, dass eine Zyste im Weg ist und haben mir diese entfernt. sie wäre beinahe geplatzt sagte man mir und das hätte tödlich ausgehen können.
vielleicht hast du das selbe Problem?!

lg, sunshiine92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:15
In Antwort auf sunshiine92

Hallo
ich habe auch schmerzen beim sex gehabt ...immer. bin dann eines nachts nach dem GV vor schmerzen fast gestorben und ins krankenhaus gefahren, da haben die ärzte festgestellt, dass eine Zyste im Weg ist und haben mir diese entfernt. sie wäre beinahe geplatzt sagte man mir und das hätte tödlich ausgehen können.
vielleicht hast du das selbe Problem?!

lg, sunshiine92

Oh gott
ah du lieber gott,
Wie geht es dir inzwischen kannst du trotzdem Kinder gebären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 21:23


geh doch einfach mal zum FA zur Kontrolle, er kann dir auch tabletten geben wo die Periode beeinflusst (also dass sie schneller kommt). Ich hatte früher auch mal das gleiche Problem wie du, mir blieb die P über eine woche aus,war aber nicht schwanger, war wegen psychischen störungen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club