Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode, Test negativ - schwanger ? DRINGEND!

Keine Periode, Test negativ - schwanger ? DRINGEND!

31. Juli 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 20:11

Hallo!

Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und verhüte generell nur mit Kondom. Habe einen festen Freund, keine Sorge.

Hab heute einen Test gemacht (mit dem Morgenurin) der negativ war.

Morgen habe ich spontan einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.
Kann ich dennoch schwanger sein? Oder ist der Test einfach zu früh gemacht worden?

Vermute, dass DER Sex vor etwa einer Woche passiert ist.

Mir ist seit Sonntag (also ein paar Tagen) schwindlig, ich habe ein (mal mehr,mal weniger) starkes Ziehen im Unterbauch, aber keinen Periodenschmerz.
Zudem muss ich super oft "pinkeln"

Wäre um JEDE Antwort sehr dankbar!

Funny!

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 19:58

Hallo Funny
Ich gaube nicht dass du schwanger bist. Nach 5tagen sind die Tests auch ziemlich zuverlässig.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen hast wäre es auch schon relativ spät für einen Eisprung gewesen, als ihr GV hattet., aber jeder Körper tickt anders.
Wärst du denn gern Schwanger?
Die Anzeichen die du hast könnten auch am Wetter liegen, oder?
Als bei mir die Periode mal so lang auf sich warten lassen hat und ich auch Schmerzen im Unterbauch hatte, war der Grund eine Zyste.
Ich wünsch dir viel Glück, was auch immer du dir erhoffst!
*f*

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 20:11
In Antwort auf hanka_12144411

Hallo Funny
Ich gaube nicht dass du schwanger bist. Nach 5tagen sind die Tests auch ziemlich zuverlässig.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen hast wäre es auch schon relativ spät für einen Eisprung gewesen, als ihr GV hattet., aber jeder Körper tickt anders.
Wärst du denn gern Schwanger?
Die Anzeichen die du hast könnten auch am Wetter liegen, oder?
Als bei mir die Periode mal so lang auf sich warten lassen hat und ich auch Schmerzen im Unterbauch hatte, war der Grund eine Zyste.
Ich wünsch dir viel Glück, was auch immer du dir erhoffst!
*f*

Danke für die Antwort erstmal
Gerne schwanger wär ich nicht. Ich liebe Kinder, aber ich bin erst 18 & es wär ein sehr ungünstiger Zeitpunkt dafür. Dennoch würde ich nicht abtreiben.

Das hoffe ich auch, dass die Anzeichen wetterbedingt sind. Aber das Ziehen im Unterleib ist halt irgendwie anders. Kein Menstruationsschmerz, sondern wirklich nur ein Ziehen.

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 20:11

Na
wenn DER Sex, bei dem du glaubst schwanger geworden zu sein, vor einer Woche war, dann ist der Test nicht aussagekräftig. Aber dann kannst du auch nocht nicht 5 Tage überfallig sein?! - Rechne nochmal nach. Die meisten Tests reagieren erst am Tag der ausbleibenden Regel, d. h. 14 Tage nach Eisprung. Am besten noch 1,2 Tage länger warten. Der ARzt wird morgen jedenfalls nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen können, und diese spricht für das Kommen der Regel, oder das eventuell eine BEfruchtung stattgefunden hat. Musst dich wohl noch ne Woche gedulden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers