Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine periode seit 7 wochen

Keine periode seit 7 wochen

28. August 2018 um 6:02 Letzte Antwort: 30. August 2018 um 18:57

Hei elite ich hatte am 12.07.2018 ein schwangerschaft abruch ich haben seit Dem meine tage nicht mehr bekommen ich Muss halt ja noch sagen hatte nach eine Woche der Abtreibung Sex ohne Verhütung dann hatte ich richtig Unterleib schmerzen ich wahr beim Frauen Arzt sie sagt es wärre alles in Ordnung 2 Wochen danach hatte ich wieder Sex aber bin nicht mehr zum Arzt gegangen und jetzt sind halt 7 Wochen und hab meine Tage nicht mehr bekommen kann ich schwanger schon wieder sein und wäre oke wenn ich das Kind bekommen soll ?

Mehr lesen

30. August 2018 um 18:57

Nein abtreibung nie Wieder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mögliche Schwangerschaft?
Von: leocl
neu
|
30. August 2018 um 15:49
Einnistungsblutung kann es sein!
Von: user16610
neu
|
30. August 2018 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club