Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Keine Periode seit 3 Monaten

12. Juli 2011 um 17:30 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 18:29

Hab die pille anfang April abgesetzt und es tut sich nichts...
Ich könnte k...
Muss das halt mal los werden. Wem geht es hier noch so?
Mitte August habe ich einen FA Termin.

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 21:37

Mir gehts genauso!
Hi Steffi,

mir gehts leider genauso! ich habe im Nov. 2010 die Pille abgesetzt und hatte dann mitte Januar meine Periode, dann erst wieder im April und jetzt warte ich seit April. Hab seit Wochen hin und wieder mal ein Stechen und Ziehen im Unterleib und denke es kommt jeden Moment, aber immer noch nichts. SS ist ausgeschlossen, da wir verhüten. Leider!
Hätte ich das damals gewusst, hätte ich nie mit der Pille angefangen, die bringt echt den Hormonhaushalt durcheinander. Ach ja bei der Heilpraktikerin war ich auch vor über einem Monat, die hat mir Menodoron gegeben. Hmm bis jetzt hat sich nichts getan! Hoffe das pendelt sich bald ein, meine Haut sieht auch voll schlimm aus seit dem Absetzen! Weiß schon langsam nicht mehr was ich tun soll.
Aber ich denk da kann man echt nur abwarten, bis sich alles von selbst wieder einpendelt.

Kannst ja dann mal berichten, was bei deinem FA Termin rausgekommen ist!

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 11:24
In Antwort auf sahar_12882172

Mir gehts genauso!
Hi Steffi,

mir gehts leider genauso! ich habe im Nov. 2010 die Pille abgesetzt und hatte dann mitte Januar meine Periode, dann erst wieder im April und jetzt warte ich seit April. Hab seit Wochen hin und wieder mal ein Stechen und Ziehen im Unterleib und denke es kommt jeden Moment, aber immer noch nichts. SS ist ausgeschlossen, da wir verhüten. Leider!
Hätte ich das damals gewusst, hätte ich nie mit der Pille angefangen, die bringt echt den Hormonhaushalt durcheinander. Ach ja bei der Heilpraktikerin war ich auch vor über einem Monat, die hat mir Menodoron gegeben. Hmm bis jetzt hat sich nichts getan! Hoffe das pendelt sich bald ein, meine Haut sieht auch voll schlimm aus seit dem Absetzen! Weiß schon langsam nicht mehr was ich tun soll.
Aber ich denk da kann man echt nur abwarten, bis sich alles von selbst wieder einpendelt.

Kannst ja dann mal berichten, was bei deinem FA Termin rausgekommen ist!


Bei mir hat sich seit April gar nichts getan. Hatte schon ein paar mal mit der Pille aufgehört (wegen einer Op und Antibiotika). Da hatte es aber nur so um die 8 Wochen gedauert, bis meien Regel wieder kam. Aber jetzt übertrifft es echt alles...

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 22:16

Endlich da!!
Also, ich hab seit letzten Mittwoch meine Tage. Endlich! Mein Zyklus hat 105! Tage gedauert. Manche würden sich wahrscheinlich darüber freuen, aber sch**** ist das schon, ist ja nicht normal!
Vielleicht hat Menodoron ja doch geholfen, mal sehen wie lang der nächste Zyklus dauert wenn ich das jetzt weiternehme.
Hast du schon irgendwelche Medikamente genommen?
Menodoron hat 20 gekostet und der Heilpraktiker verlangt auch nicht grad wenig. Auf Dauer wirds echt zu teuer und ich überleg schon, es einfach mal sein zu lassen, damit sich alles von selbst einpendelt.....

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 8:47

Guten Morgen
Ich hatte die Pille letztes Jahr im März 2010 abgesetzt, die erste Abbruchblutung kam ganz normal aber dann habe ich gewartet und gewartet. Wir wünschen uns ein Kind und deshalb war das ganz schön doof, anfangs dachte ich ja auch noch immer daran das es geklappt hat, aber leider nichts. Da ich bei der Behandlung bei meiner Frauenärztin bin, hat diese mir ein Medikament gegeben, damit ich Sie bekomm und Sie hat einen Test gemacht das ich PCO habe (also zu viele männliche Hormone )
Seit dem ich eine Follikelheranreifende Therapie mit Clomifen mache habe ich Sie mittlerweile nach dem 3. Therapiezyklus wieder so um die 30-40 Tage. Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen. Sorry für den ganzen Text *lol*

Lg

Gefällt mir

2. September 2011 um 18:47

Das ging ja mal schnell!!!
Also ich war letzte Woche am Montag beim Frauenarzt. Sie hat gesagt, das alles Ok wäre. Sie hat einen Ultraschall gemacht und an einem Eierstock war mal eine Eizelle zu sehen. Sie hat dann noch gesagt, dass die Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist und es noch etwas dauern würde.
Habe dann Agnus Castus und Folsan von ihr verschrieben bekommen.
Habe vorher Femibion genommen aber wegen meiner Unterfunktion der Schilddrüse soll ich das nicht nehmen.
Nehm jetzt beides.
Und am Montag und Dienstag kam dann Schmierblutung und hatte dann meine Periode, die heute aber nicht mehr da ist. War sehr kurz, eigentlich nur am Mittwoch stärker.
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht!
Bin jetzt schon mal etwas erleichterter...

Gefällt mir

29. September 2011 um 18:29

Ich nehme
Folsan und agnus castus

Gefällt mir