Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode,schwangerschaftstest negativ

Keine Periode,schwangerschaftstest negativ

30. Dezember 2008 um 10:45

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch ob das vielleicht jemand kennt! ich hätte am 20.12. eigentlich meine Periode bekommen sollen bin also nun 10 tage drüber! habe am 22.12. und am 27.12. einen schwangerschaftstest gemacht waren beide leider negativ! pille nehme ich nicht! habe seit der Geburt meiner Tochter im August auch keine Hormonellen verhütungsmittel genommen! Meine Periode war auch immer pünktlich! kann ich trotzdem schwanger sein????? die schwangerschaftstest haben doch eine sicherheit von von 100% also wäre ich ja eher nicht schwanger! aber warum habe ich dann meine Periode nicht?
hatte das vielleicht jemand auch und war doch schwanger?? oder ist bei jemanden einfach mal so die Periode weggeblieben trotz sonst regelmäßigen Zykluses?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 11:39

Schieb
keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:02

Hey Tammy
Stehe gerade vor dem gleichen Problem!!! Bin zwar "erst" 5 Tage drüber, aber ich hab auch schon nen 2 Tests nach NMT gemacht und beide waren negativ. Aber von der Mens ist nix zu sehen ... Bin im 5 ÜZ. Hatte vorher die Pille genommen, aber anschließend gleich einen regelmäßigen Zyklus (+/- 1 Tag) und jetzt im Dezember kommt einfach nix ... Mache mir irgendwei Sorgen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:18

Ich mir auch
... weiß einfach nicht woran es liegen könnte und meine Frauenärztin hat erst am 19.01. wieder auf! mal schauen ob ich noch zu ner Vertretung geh! aber da muss ich bestimmt ewig warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:23

Muss auch warten
Mein Ärztin hat zwischen den Jahren auch zu. Muss am 2. gleich versuchen sie zu erreichen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Mh, das ist irgendwei irritierend. Meine Freundin war zwar trotz neg. Test schwanger, aber darauf hoffe ich gar nicht (mehr). Mache mir eher Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:24

Bei mir das Gleiche,
außer, dass ich nicht schwanger sein kann!!
ich weiß aus der Vergangenheit bei mir, dass ich früher nicht besonders auf die regelmäßigkeit geachtet habe, mir aber durchaus ein paar mal auffiel, dass es diese generelle regelmäßigkeit bei mir nicht immer gibt. Warte seit erst 3 Tagen. Nur waren die 2 oder 3 Zyklen zuvor total regelmäßig :/
Naja, mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 12:28

Oh man,
dann haben wir ja alle ein total entspanntes Silvester. Mit dieser Ungewissheit ... Eben, das ist es ja: erst recht regelmäßige Zyklen und dann plötzlich gar nix bzw. sehr viel später ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:14

Hoffen
dann hoffen wir mal alle das beste! Vielleicht sind wir ja alle schwanger und die test sind halt alle doch nicht so gut und wir können uns freuen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 13:20

Bei mir auch
ich stehe momentan vor dem gleichen problem, bin nur auch schon ein paar tage überfällig, aber der test, den ich heute früh gamacht hatte zeigte negativ! dabei war ich noch nie überfällig und habe auch so, laut meinem FA keinerlei problem!
aber ich habe vor kurzem gelesen, dass viele schwangerschaftstest das falsche ergebnis anzeigen. ich werd jetzt noch ein paar tage warten und den test wiederholen!

lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 14:33

Warte und teste nochmal!!'!
Hallo tammy1986s,

bei mir war es ähnlich.
Ich war jetzt auch ein paar Tage drüber.
Habe am 24. am 27. und am 28.12. immer negativ getestet.
Aber ich spüre dass ich schwanger bin

Heute morgen wars dann eindeutig positiv

Vielleicht hat sich bei dir auch der ES verschoben und die Tests waren zu früh.

Hast du mit nem 10er oder 25er getestet?

LG und viel Glück
Gutzele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 15:35

...
Also mein eigentlicher NMT war der 25.12. ... Ich hab dann am 27.12. abends einen Test gemacht und heute früh dann nochmal (beide neg.). Den Test vor NMT zähle ich mal nicht mit. Ich weiß net recht, was bzw. wie ich mich fühlen soll. Klar würde ich mich freuen, aber ich warte einfach mal ab ... Aber vll hat es bei uns ja doch geschnaggelt so zum Ende des Jahres ... Abwarten. Mehr können wir eh nicht tun ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 15:38

@gutzele
Glückwunsch zum positiven Test und eine glückliche, komplikationsfreie Kugelzeit wünsch ich dir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 21:48
In Antwort auf abena_11891281

@gutzele
Glückwunsch zum positiven Test und eine glückliche, komplikationsfreie Kugelzeit wünsch ich dir!!!!


bei mir ist es auch so...
ich habe letzten monat lange 18 tage auf meine periode warten müssen...
in der zeit habe ich 2 SST gemacht... sie waren beide negativ
naja mitlerweile habe ich richtige anzeichen (wie ich finde)
-Übelkeit
-erst abgenommen jetzt zugenommen
-ein kleines Babybäuchlein(findet mein freund auch)
-brüste sind fest geworden(aber ohne ziehen)
-stimmungsschwankungen...
naja aber heute habe ich wieder einen test gemacht un der war
ich lass euch raten ...


NEGATIV

was nun immahin hat mein Arzt bis zum 16. zu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 21:57
In Antwort auf morag_11945585


bei mir ist es auch so...
ich habe letzten monat lange 18 tage auf meine periode warten müssen...
in der zeit habe ich 2 SST gemacht... sie waren beide negativ
naja mitlerweile habe ich richtige anzeichen (wie ich finde)
-Übelkeit
-erst abgenommen jetzt zugenommen
-ein kleines Babybäuchlein(findet mein freund auch)
-brüste sind fest geworden(aber ohne ziehen)
-stimmungsschwankungen...
naja aber heute habe ich wieder einen test gemacht un der war
ich lass euch raten ...


NEGATIV

was nun immahin hat mein Arzt bis zum 16. zu?

...
dann startest du also auch mit einer Ungewissheit ins neue Jahr. Versteh ich das richtig, du wartest jetzt auch schon 18 Tage auf deine Mens?! Ist echt schon lang. Ich bin "erst" bei Tag 5 ... Wenn bis zum 2.1. nix da ist, werd ich versuchen meinen Doc zu erreichen. Irgendwas muss da ja sein, bleibt ja nich einfach ohne Grund weg ... Mh, Babybäuchlein schiebe ich bei mir aufs Weihnachtsessen ... Aber mir ist oft übel. Überwiegend nachts. Ich wache auf und könnte k*** ... Muss mich aber nicht übergeben. Is ganz komisch ... und heut hab ich das Ding gerissen: Mir ist meine neue digi-cam runter gefallen (nat. kaputt gegangen!!!) und ich hab rotz und wasser geheult?! Bissl übertrieben, weiß ich selbst. Aber das ging gar nicht. Hatte richtige Atemnot, weil ich so derart geheult hab ... Zum Glück war ich allein zu haus ... Is schon alles komisch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 22:04
In Antwort auf abena_11891281

...
dann startest du also auch mit einer Ungewissheit ins neue Jahr. Versteh ich das richtig, du wartest jetzt auch schon 18 Tage auf deine Mens?! Ist echt schon lang. Ich bin "erst" bei Tag 5 ... Wenn bis zum 2.1. nix da ist, werd ich versuchen meinen Doc zu erreichen. Irgendwas muss da ja sein, bleibt ja nich einfach ohne Grund weg ... Mh, Babybäuchlein schiebe ich bei mir aufs Weihnachtsessen ... Aber mir ist oft übel. Überwiegend nachts. Ich wache auf und könnte k*** ... Muss mich aber nicht übergeben. Is ganz komisch ... und heut hab ich das Ding gerissen: Mir ist meine neue digi-cam runter gefallen (nat. kaputt gegangen!!!) und ich hab rotz und wasser geheult?! Bissl übertrieben, weiß ich selbst. Aber das ging gar nicht. Hatte richtige Atemnot, weil ich so derart geheult hab ... Zum Glück war ich allein zu haus ... Is schon alles komisch ...

Hmmm
hmm ne die kame dann aber nur einen tag naja un jetzt müsste se wieder am 6.1. komme...
naja bei mir weihnachten war es so das ich nix esse wollte daher hab ich ah net viel zu mir genomme (also kann ich keinen dicke bauch davon bekomme )

naja un mein freund un ich habe es nie so mit der verhütung ernst genomme un in letzter zeit dann gar nimma...
ich hab angst zum arzt zu gehn ich weiß ah net so recht was ich dem genau erzähle soll...
ich glaub des aber echt nur panik das es vllt irgendwie was anderes is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 7:10

Glückwunsch
ich wünsche dir alles gute!!!! das ist sooo schön ein Baby ist das beste was einem passieren kann!!!!! ich hoffe wir kriegen alle noch gute nachrichten! ich schaff es heute aber nicht mehr zur Apotheke! also muss ich noch so lang warten
hoffentlich ist es nix andres
ich wünsche euch schon mal nen guten übergang falls wir uns nicht mehr schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 11:01
In Antwort auf tammy1986s

Glückwunsch
ich wünsche dir alles gute!!!! das ist sooo schön ein Baby ist das beste was einem passieren kann!!!!! ich hoffe wir kriegen alle noch gute nachrichten! ich schaff es heute aber nicht mehr zur Apotheke! also muss ich noch so lang warten
hoffentlich ist es nix andres
ich wünsche euch schon mal nen guten übergang falls wir uns nicht mehr schreiben

Bei mir auch!
hätte normalerweise vom 24.-28.12. meine tage haben sollen, zumindest hatte ich sie die letzten 3 monate immer in diesem zeitraum.
seit der geburt meines sohnes im juni hatte ich echt einen regelmäßigen zyklus...
wir haben nicht verhütet, da ich gerne wieder schwanger werden wollte, allerdings haben wir gesagt wenn es im januar nicht klappt legen wir die pläne doch noch ein bisschen auf eis.
hmmmmm... jetzt habe ich meine tage immer noch nicht, bin also eine woche drüber.
am samstag einen test gemacht = negativ...

in er ersten schwangerschaft war der erste ss-test positiv, da war ich allerdings schon in der 7. woche.
ab wann kann man denn eine schwangerschaft per schnelltest feststellen?
lg euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 14:03

Frohes Neues!!!!
Und, wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch noch? Jetzt bin ich schon bei NMT+8 ... Was ist nur los?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 21:01

Das gleiche Problem habe ich auch....
Hallo zusammen....

habe hier einige antworten gelesen, und mich entschieden mich anzumelden bei der Seite
ich habe auch das gleiche Problem. Sollte am 22.11.08 meine Periode bekommen habe bist heute nicht 01.01.09(10Tage).Habe die Pille 2 Monate davor abgesetzt meine Mens war immer Pünktlich.Mehrere SST habe ich auch durchgeführt waren leider auch negativ. War dann beim FA habe eine Blutuntersuchung machen lassen am 29.12.08 war negativ leider. Der meinte nur die Schleimhaut sieht er, und sonst ist alles Ok meinte der Arzt. Kann das sein das es noch nicht soweit war im Blut ???? Stress habe ich auch nicht bin glücklich mit mein Mann. Ich weis nicht was ich jetzt denken soll, kann mir jemand helfen??? Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 0:08

Ich mach auch mal mit
Mir geht es genauso !!!
Bin schon seit 16 Tagen überfällig .. habe "nicht wirklich" Anzeichen ..
Mein Unterbauch tut manchmal ein bisschen weh .. aber ich glaube das ist auch alles
Ich habe 4 Tests gemacht .. 2 waren positiv .. jedoch nur so schwach das man die linie nicht ohne Lupe gesehen hat .. von daher glaube ich nicht dran .. & 2 waren Negativ .. die positiven waren 10er & die negativen waren 25er .. heute (2.Januar) habe ich einen Termin beim FA .. aber ich habe irgendwie das doofe Gefühl nicht schwanger zu sein
Können die Linien bei einem Test durchschimmern ?
Ist schon echt seltsam .. wir haben irendwie alle ein & das selbe Problem
War vllt schon jmd deswegen beim Arzt & kann mal sagen was das sein kann ?
Ich glaube echt nicht dran Schwanger zu sein .. wär ja auch echt zu schön um wahr zu sein
Alles gute euch allen & viel Glück bei dem Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 14:18

Bin leider raus ...
Hab gestern Abend meine Mens bekommen. War wohl doch einfach nur zu spät dran ... Naja, gut, Kopf hoch, auf in ÜZ 6 und fleißig weiter üben!!!! Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße und *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 7:57

Wäre schon schön
also erst mal ich stille nicht! hatte danach wieder ganz normal meien Periode und auch regelmäßig direkt im September! Naja aber ich denke mal das es an den Hormonen liegt und alles normal ist aber halt ohne schwanger zu sein! das ist ja jetzt fast unmöglich! und es wäre schon toll direkt wieder schwanger zu sein! Noch ein wenig schwieriger weil die kleine dann erst 1 jahr wäre aber ich dneke man schafft alles und man wächst an seinen aufgaben also ich seh das nicht so dramatisch! bei 3 Kindern wäre dann aber auch schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 8:27

Meine Kleine
kam im September und mein Zyklus lässt noch sehr zu wünschen übrig- ich denke auch eher, das dein Hormonhaushalt noch nicht wieder Gleichgewicht ist.

LG und alles Gute
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 10:00

Zweiter test war positiv
nachdem meine periode immer noch nicht kam, hab ich heute früh einen weiteren test gemacht! und der war positiv! dann warte ich jetzt mal den besuch beim FA ab, was der dazu sagt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 18:24

An sora
wie schön herzlichen Glückwunsch. wie lange warste den überfällig bis der test positiv angezeigt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 12:04

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zufällig zu dieser Diskussion gestoßen. Dachte nicht, dass es anderen genauso geht.
Ich hätte meine Tage eigentlich m 29.12. bekommen sollen. Aber gar nichts ist passiert. Ich hatte zwar das Gefühl, dass ich sie bekomme, aber gar nichts.
Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und widererwartend kam meine Periode sofort regelmäßig. Man konnte quasi die Uhr danach stellen. Und die letzten male habe ich immer sowas wie einen Eisprung gespürt. Und danach konnte ich mich immer richten. Aber im Dezember war nichts. Nur eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte hatte ich Rückenschmerzen und so nen Ziehen im Bauch. Aber das war dann wieder weg.
Nunja, und jetzt warte ich schon 6 Tage drauf, dass ich sie bekomme. Hab gestern einen Test gemacht, aber der war negativ. (hab den Test nachmittags gemacht)
Ich hab Rückenschmerzen. In meinen Bauch zieht es ab und zu und ich bilde mir ein, dass ich mehr ausfluss habe.... Hat jemand auch solche Anzeichen??? Wollte jetzt noch bis Mitte nächster Woche warten und dann noch mal einen Test machen. Und wenn dann noch nichts ist zum Doc.

Geht es irgendwem ähnlich?

glg und einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 12:50

Mein test...
bzw. tests zeigten auch gaaaanz schwach positiv,habe frühtests gemacht weil ich noch garnicht überfällig war,hatte nur immer übelkeit und ich bin auch schwanger.
ich bekomme jetzt auch mein 3. kind. meine 2 sind 15 mon. auseinander. das 3. zum 2. wird 16 mon. unterschied haben.
ich finde es perfekt so und freu mich
mach am besten noch einen test

LG *anja* mit *rene* und *mariella* (23+8 mon)+Ü-Ei 7.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 14:02
In Antwort auf tammy1986s

An sora
wie schön herzlichen Glückwunsch. wie lange warste den überfällig bis der test positiv angezeigt hat?

An tammy
danke! es waren acht tage die ich überfällig war, als ich den test gemacht habe! am mittwoch geh ich zu meinem fa und dann steht es sicher fest!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram