Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode - Schwangerschaftstest "leicht"positiv- HCG-Bluttest negativ!

Keine Periode - Schwangerschaftstest "leicht"positiv- HCG-Bluttest negativ!

10. September 2011 um 10:20

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Vor zwei Tagen machte ich einen Morgens einen Schwangerschaftstest - Der war gaaaanz leicht positiv (nur ein ganz dünner zweiter Strich) Am selben Tag ging ich zum FA, da ich die letzten 4 Tage so starke Bauchschmerzen hatte! Der sah im Ultraschall nichts. Er machte einen B-HCG- Bluttest, der auch negativ war. Am selben Abend machte ich nochmal einen SS-Test, der auch einen gaaanz leichten zweiten Strich hatte! Am nächsten Tag machte ich nochmal einen der war wieder total negativ - rein gar nichts zu sehen! Mein FA meinte, laut Bluttest definitiv nicht schwanger!
Es sind nun 18 Tage nach meinem Eisprung und es ist immer noch keine Mens. da. Normalerweise bekomme ich sie immer überpünktlich!
Seit über einer Woche fühlt es sich immer so an, als ob sie jeden Moment käme.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
Bin ratlos...

Mehr lesen

10. September 2011 um 10:43

...
Hätte ich dann keine Blutung gehabt?
Ich frage mich, wieso meine mens nicht kommt...
Kann es sein, dass es für den HCG Wert noch zu früh ist?

Gefällt mir

10. September 2011 um 10:59

...
Das ist wirklich keine schöne Nachricht... Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort!

Gefällt mir

10. September 2011 um 11:01

Oh man..
im moment geht es mir genauso wie dir. Bin seit 7 Tagen schön überfällig, hab auch Unterleibschmerzen und schon 4 SST negativ. Ultraschallbild war nix außer einer dicken Schleimschicht, aber Bluttest wurde nicht gemacht.

Bin auch verzweifelt.

Gefällt mir

10. September 2011 um 11:21
In Antwort auf obsessionx3

Oh man..
im moment geht es mir genauso wie dir. Bin seit 7 Tagen schön überfällig, hab auch Unterleibschmerzen und schon 4 SST negativ. Ultraschallbild war nix außer einer dicken Schleimschicht, aber Bluttest wurde nicht gemacht.

Bin auch verzweifelt.

...
Das tut mir leid... Dieses Ungewisse ist unerträglich!
Ich weiß wie es dir geht...
Ich habe einfach immer noch dieses Gefühl, als das ich schwanger bin. Kennst du das?
Das hatte ich davor noch nie...

Gefällt mir

10. September 2011 um 12:38
In Antwort auf schnegge130

...
Das tut mir leid... Dieses Ungewisse ist unerträglich!
Ich weiß wie es dir geht...
Ich habe einfach immer noch dieses Gefühl, als das ich schwanger bin. Kennst du das?
Das hatte ich davor noch nie...

Ja..
das macht einen verrückt, aber wenn du mehr weisst würde ich mich über infos freuen.

Gefällt mir

11. September 2011 um 22:16
In Antwort auf obsessionx3

Ja..
das macht einen verrückt, aber wenn du mehr weisst würde ich mich über infos freuen.

...
Hallo obsessionx3,
heute ist immer noch keine mens gekommen!
Ich werde mitte der Wochen nochmal bei meinem FA anrufen (war ja letzte woche bei der Vertretung)
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat!
Ist irgendwie ganz komisch und nicht zu beschreiben...
Gibts bei dir etwas neues?
Würde mich auch über infos freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie steht /fühlt sich der Muttermund an sollte ich schwanger sein
Von: nikalein22
neu
11. September 2011 um 21:51

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen