Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Keine Periode & positiver Test - ERFAHRUNG bitte!

10. Oktober 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 12:39

Ich weiß, die Überschrift verwirrt. Meine Periode ist mittlerweile 5 Tage überfällig, habe gestern Abend (!) einen Test gemacht, welcher positiv war. Seit ein paar Tagen habe ich immer abends starke Bauchschmerzen & mir ist super übel - meistens nach dem Essen auch. Brustwarzen schmerzen, vermehrter Harndrang.

Wollte heute direkt zum FA, der aber leider heute nicht in de Praxis war. Habe jetzt für Montagmorgen einen Termin.
Meint ihr man kann dem Test vertrauen? Man soll ihn morgens machen, ich weiß, aber habe es gestern nicht mehr ausgehalten. Bin total durcheinander.

Erfahrungen, Tipps & Ratschläge wären toll.
Danke & lg!

Ps. Geplant war es nicht, deshalb bin ich überrascht und verwirrt..!

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 14:41

Hey!
Also positiv ist positiv. Dem test kannst du definitiv glauben.
Hab auch erst so gedacht das der Test lügt aber wie man nun sieht bin ich in der 24.SSW, wünsche dir alles gute

LG Jenny (24.ssw) + Nicklas inside

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 14:42

Hmm..
Weder mein Freund noch ich befürtworten eine Abtreibung - nein, niemals!
Nach dem ersten Schock würde ich mich freuen. Ich bin vor ein paar Tagen erst 19 geworden, deshalb...naja! Aber habe viel Unterstützung von meiner Familie & meinem Freund.

Danke!!!!

Weitere Antworten gerne...

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 14:44
In Antwort auf

Hmm..
Weder mein Freund noch ich befürtworten eine Abtreibung - nein, niemals!
Nach dem ersten Schock würde ich mich freuen. Ich bin vor ein paar Tagen erst 19 geworden, deshalb...naja! Aber habe viel Unterstützung von meiner Familie & meinem Freund.

Danke!!!!

Weitere Antworten gerne...

Positiv ist positiv
du bist ganz sicher schwanger.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 14:46
In Antwort auf

Hmm..
Weder mein Freund noch ich befürtworten eine Abtreibung - nein, niemals!
Nach dem ersten Schock würde ich mich freuen. Ich bin vor ein paar Tagen erst 19 geworden, deshalb...naja! Aber habe viel Unterstützung von meiner Familie & meinem Freund.

Danke!!!!

Weitere Antworten gerne...

Also
solange man genug unterstüzung bekommt dann kriegt man das alles schon hin.
Bin auch erst 16. Hab auch gesagt Abtreibung niemals. Vorallem man freut sich im nachhinein so sehr wenn der Bauch anfängt zu wachsen und so

LG Jenny (24.ssw) + Nicklas inside

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 14:49
In Antwort auf

Positiv ist positiv
du bist ganz sicher schwanger.

DANKE..
ihr seit wirklich lieb. Vorallem geht das mit den Antworten ja echt fix hier

Ich liebe Babys & Kinder sehr, gehe auch selbst seit 7 Jahren regelmäßig Babysitten.
Trotzdem ist DAS was anderes..oh man, ich bin so gespannt auf Montag.

Hatte meine letzte Regel übrigens vom 4. - 8. September (ausnahmsweise kürzer, sonst habe ich sie etwa ne knappe Woche)...keine Ahnung, wann der ES war. In welcher Woche glaubt ihr bin ich?
4.? 5.? Wie war das da bei euch?

glg !!! :-*

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 15:01


Danke!

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 15:04
In Antwort auf

DANKE..
ihr seit wirklich lieb. Vorallem geht das mit den Antworten ja echt fix hier

Ich liebe Babys & Kinder sehr, gehe auch selbst seit 7 Jahren regelmäßig Babysitten.
Trotzdem ist DAS was anderes..oh man, ich bin so gespannt auf Montag.

Hatte meine letzte Regel übrigens vom 4. - 8. September (ausnahmsweise kürzer, sonst habe ich sie etwa ne knappe Woche)...keine Ahnung, wann der ES war. In welcher Woche glaubt ihr bin ich?
4.? 5.? Wie war das da bei euch?

glg !!! :-*

Mir gehts ählich..
hy du!
wie beruhigend deine geschichte zu lesen, ich habe montag 2 x positiv getestet!
ich bin auch erst 21 und na ja wir haben uns das schon irgendwie gewünscht aber bestimmt nicht erwartet ( ich habe eine hormonstörung und laut arzt war es unwahrscheinlich das ich einfach so schwanger werde)
ich habs auch erst gar nicht geglaubt und noch jetzt nicht richtig!
soviel ich weiss muss man min in der 6 ss woche sein damit der test positiv anzeigt, hab ich gelesen swissmom.ch ist eine interessante adresse da kannst du alles nachlesen!
ich bin auch schon ganz aufgeregt für den termin beim Fa. hab auch keine ahnung wie weit ich bin denke min 6 max 9 woche.
ich glaube wir müssen uns einfach freuen und hoffen das alles klappt und wir gesunde babys kriegen!
alles gute schon mal

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 12:39
In Antwort auf


Danke!


Danke Habe heute morgen noch einen Test gemacht, diesmal mit dem Morgenurin - positiv!

Funny!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers