Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode, nur weißer Ausfluss

Keine Periode, nur weißer Ausfluss

31. Oktober 2013 um 18:14

Hallo ,

ich hätte mal eine Frage und hoffe mir könnte vielleicht jemand helfen.
Meine letzte Periode war vom 2.10 - 8.10. und am 26.10. hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

Am 29.10. hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen. Normalerweise ist meine Periode immer pünktlich und ich habe IMMER ein oder zwei Tage vorher schon unterleibschmerzen. Jetzt ist aber schon der 31.10. und ich habe weder meine Periode noch Unterleibschmerzen oder Ähnliches. Das einzige was ich habe ist ein wenig weißer Ausfluss.

Meine Frage ist jetzt, ob es sein kann das ich Schwanger bin?

Wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte wäre das sehr nett und ich wäre sehr dankbar.

Schonmal Danke im Voraus.

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 18:46

Tipp
Du findest hier im Forum einen Beitrag, der deine Frage genau beantwortet. Er hat den Titel: Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist.
Er wird dir sicher weiterhelfen.
LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 19:52


Sorry, aber wenn du erst vor 3 Tagen ungeschützten GV hattest, dann kannst du gar nicht schwanger sein..
Schwanger werden kurz vor der mens, auch seeeeehr unwahrscheinlich ..

Teste einfach zur Beruhigung .. da der Test, meines Erachtens, negativ ausfallen wird, werden somit deine "Symptome" verschwinden und deine mens eintrudeln

Und falls du nicht schwanger werden willst, dann lass dich von deinem FA beraten über Verhütungsmittel ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen