Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode nach SchwangerschaftsAbbruch

Keine Periode nach SchwangerschaftsAbbruch

30. September 2009 um 19:26 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 14:21

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte am 04.08.2009 einen Schwangerschaftsabbruch. Der Arzt erklärte mir das ich noch am selben Tag mit der Pille anfangen sollte was ich auch tat. In der Pillenpause bekam ich meine Regel nicht so stark wie sonst aber ein paar Tage. Nun hatte ich meine zweite Pillenpause und ich hatte nur einen Tag ziemlich schwach meine Regel. Bin ich etwa schon wieder schwanger? Hab die Pille wirklich regelmäßig genommen.
Hab einfach Angst.

Mehr lesen

30. September 2009 um 22:03

Schwangerschaftstest
Falls du eine medikamentioese Abtreibung hattest, rate ich dir den schnellen Gang zum Arzt.

Mach ein Ultrashall.
Ein gewöhnlicher Schwangerschaftstest zeigt nach einem Abbruch nicht zuverlässig.

Ich hatte zwei misslungene Abbrüche (medikamentioes)!!!
Und: Die Pille ist im ersten Monat nicht zuverlaessig. Ich wurde trotz Pille schwanger.


Falls du eine Absaugung hattest, kann es mit den Hormonen schon drunter und drüber gehen wobei ich dennoch den Ganz zum Arzt und einer ordentlichen Unterscuhung rate.

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 15:50

Danke hab jetzt ein wenig hoffnung
Danke zusammen, hatte eine Absaugung. Ich hoffe das mal fühl mich auch nicht schwanger. Letztes Mal wurde ich Schwangerschaft in der 5 SW festgestellt. Und mir war schon dauernd schlecht mochte nur noch bestimmte Sachen. Warte noch die nächste Pause ab und wenn dann immer noch nichts kommt muss mal wohl zum Arzt

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 18:33

Hallo
Ne hab sonst keine Symtome wie beim letzten Mal. Letztes Mal war mir ab der 4. Woche schlecht. Mochte kein fettiges Essen, kein Mayonnaise sonst liebe ich Mayonnaise Darum hab ich echt die Hoffnung das man nicht schwanger ist. Kann doch nicht schon wieder einen Abbruch machen. Hoffe echt das nächstes Mal die Periode einigermaßen normal verläuft

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 14:21

Immer noch so schwach
Es ist wieder so weit hatte meine Periode und wieder ganz schwach? 2 Tage. Hat jemand damit Erfahrung? Habe eine Schwangerschaftstest gemacht der war negativ

Gefällt mir