Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode nach Geburt

Keine Periode nach Geburt

21. Mai 2018 um 21:57 Letzte Antwort: 22. Mai 2018 um 6:55

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vor 8 Monaten mein Kind auf natürlichen Wege bekommen - bis zu seinem 6. Lebensmonat habe ich gestillt. Ich habe nach dem abstillen auch meine Periode bekommen. Nun warte ich auf sie, leider lässt sie ziemlich auf sich warten. SS-Test habe ich bereits gemacht - Negativ. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ???  Ich bin heute 13 Tage überfällig das heißt Zyklustag 53 😱..  das heißt: nach ss - einmal kommt sie einmal nicht ?????

Mehr lesen

22. Mai 2018 um 6:55

Es kann sein dass sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat und dein Eisprung viel später als gewohnt ist. hatte ich mehr oder weniger auch. Ende Jan nach einem Monat abgestillt, Ende den Periode bekommen. Deshalb dachte ich der Zyklus stimmt bei mir wieder aber der Ei Sprung im nächsten Zyklus war 1-2 Wochen später und nun ja in dem Zyklus dann auch wieder schwanger geworden ^^' 
lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 tage überfällig und 2 Tropfen auf dem Klopapier
Von: vanyxd32
neu
|
22. Mai 2018 um 1:05
5 Tage drüber
Von: mfdh
neu
|
21. Mai 2018 um 21:32
Schwanger trotz Chlamydieninfektion?
Von: mimichen.24
neu
|
21. Mai 2018 um 21:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest