Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Keine Periode nach der Bauchspiegelung?! Eisprung ? FRAGEN ÜBER FRAGEN

Keine Periode nach der Bauchspiegelung?! Eisprung ? FRAGEN ÜBER FRAGEN

24. Februar 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 10:04

Hallo ich habe am 2.2 eine BS gehabt wegen einer Zyste am Eierstock.
Letzte Periode war am 15.01.09....
Habe keinerlei Anzeichen das meine Tage bald kommen.
Habe ein ziehen im linken Bauchbereich. Kann es sein das ich meinen Eisprung habe bzw merke? Nach der BS hatte ich 3 - 4 Tage leichte Blutung. Kann mein Körper dieses als Periode angesehen haben ? Normal müsst ich sie ja schon längst haben???!!!! ............................
Oder weiss einer ob sich das immer so lange verschieben tut ?
Ich hab sowieso immer ein Zyklus von 5 Wochen seit ich die Pille im Oktober abgesetzt habe. (wegen KIWU)
Danke schon mal vorab !!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 9:09

Bauchspiegelung
Hallo

Also ich hatte auch im dezember eine bauchspiegelung, und habe danach auch ewig auf meine menstruation gewartet.kureze blutung danach hatte ich auch waren aber nicht meine tage.seit der BS sielt mein zyklus total verrückt was ich vorher noch nie hatte.einfach mal abwarten, mehr kannst du im moment eh nicht tun.

liebe grüße

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 10:04
In Antwort auf aniks_11963422

Bauchspiegelung
Hallo

Also ich hatte auch im dezember eine bauchspiegelung, und habe danach auch ewig auf meine menstruation gewartet.kureze blutung danach hatte ich auch waren aber nicht meine tage.seit der BS sielt mein zyklus total verrückt was ich vorher noch nie hatte.einfach mal abwarten, mehr kannst du im moment eh nicht tun.

liebe grüße

Danke
mmh .... danke für die Antwort.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook