Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode mehr seit BS

Keine Periode mehr seit BS

29. Oktober 2018 um 8:32

Hallo,

ich hatte am 26.07.2018 eine Bauch- Blasen- und Gebärmutterspiegelung zwecks Endometriose. Die Eileiter wurde durchgespült und eigentlich alles ok - endometrioseherde entfernt. Mein Problem ist, ich habe seit der OP keine Blutung mehr. Trotz 12 Tage gelbkörper Hormon Einnahme. Immer wieder seit Monaten leichte Schmierblutungen und ständig Juckreiz. 

Meine Frauenarzt schließt eine Pilzerkrankung aus, er meint die Gebärmutter hat sich schön aufgebaut müsste abbluten nach der Therapie. Es tut sich einfach nichts. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht nach Opertionen?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung 14 Tage nach ES?
Von: selly.xxx
neu
|
28. Oktober 2018 um 17:57
Sicherheit der Pille danach
Von: dezemberkind.
neu
|
28. Oktober 2018 um 14:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram