Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode

Keine Periode

7. Januar 2018 um 15:53 Letzte Antwort: 7. Januar 2018 um 22:18

Hallo erstmal.. 
Ich bin Weiblich und 16 Jahre alt. 
Seit ich 9 oder 10 Jahre alt bin habe ich meine Periode.
Sie kommt eigentlich immer Regelmäßig immer am 24-28 Tag im Monat und ich spüre auch und weiß auch wann ich meinen Eisprung habe .. eigentlich alles Gut.
Seit Oktober hatte ich zuletzt meine Periode die „normal“ war , also die an den normalen Tagen kam wo ich sie auch immer habe.
Ab November hab ich sie bekommen aber nicht an den selben Tagen wie ich sie normalerweise bekomme.. Ich würde sie eigentlich am 24. oder 28.November bekommen. 
Ich weiß nichtmehr wann ich zuletzt meine Periode im November hatte aber es war auf gar keinen Fall „normal“ wie ich sie sonst bekomme.. ich hatte sehr wenige Blutungen und eigentlich hab ich immer eine Sehr starke periode, aber ich hatte diesesmal keine Starken Blutungen aufeinmal und mein Körper hat sich sehr komisch angefühlt. 
Warum ich jetzt hier in dem Forum schreibe ist, weil ich nicht genau weiß was es sein könnte und ich auch langsam „Angst“ bekomme. 
Am Dezember hab ich meine Periode nicht bekommen.. Und ich fühle mich sehr komisch. Hab Momentan sehr starke Unterleibschmerzen, meine Brust spannt, habe Rückenschmerzen und fühle mich einfach unwohl und komisch. Schwanger kann ich und bin ich nicht weil ich Noch kein Geschlechtsverkehr hatte. Ich nehm auch keine Medikamente oder die Pille.
Ich gehe noch zur Schule und hab auch kein Stress..  Ich gehe auch wenn meine Periode nicht kommt zum Frauenarzt weil es mir bisschen Angst macht warum meine Periode aufeinmal anders kommt als sonst. 
Ich hab auch momentan so stechende Schmerzen an der Scheide.. das hab ich eigentlich immer bevor ich meine Tage bekomme aber das ist irgendwie viel extremer das tut auch weh.
Meine Mutter sagt mir immer ich soll mir keine Gedanken machen.. aber das was ich momentan durch mache hab ich noch nie und hab auch ein komisches Gefühl bei der sache und weil ich meine Periode Immer regelmäßig bekomme und sie aufeinmal nicht richtig kommt wie sonst und ich mich seltsam fühle kann irgendwie nicht was in meinem körper stimmen . Ich bin auch momentan sehr schlapp und Müde und hab ab und zu Kopfschmerzen obwohl ich nicht gestresst bin.. 
ich hoffe jemand kann mir helfen und mir ihre Erfahrungen schreiben..

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 15:56

Naja wir können hier nur Vermutungen schreiben. Morgen beim Frauenarzt anrufen und sagen dass du Schmerzen hast, dann kommst du schnell dran und wirst untersucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2018 um 22:18

Hallo,

Schön das du deinen körper in dem Alter schon so gut kennst, das ist nicht selbstverständlich 👍😊. 

Es kann einfach sein, dass deine Hormone sich neu sortieren und deinen zyklus durcheinander bringen. Allerdings könnte auch zb eine zyste dahinter stecken. Oder andere Dinge. Daher würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt definitv empfehlen. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: catears
neu
|
7. Januar 2018 um 18:51
Fragen zum Clearblue
Von: lola23414
neu
|
7. Januar 2018 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper