Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode..

Keine Periode..

18. Juli 2012 um 21:08

Hallo ihr Lieben, ich brauch euren Rat!
Ich nehme eig die Pille. Hab diese aber immer unregelmäßiger genommen und dann ganz aufgehört. Am 23 Juni sollte ich meine Periode dann bekommen. Sie kam nicht! Am 4.Juli hatte ich dann mein erstes mal.. und am 8. & 10. Juli haben wir auch miteinander geschlafen.. Seit dem fühle ich mich echt schlecht.. mir ist übel, schwindelig, bin ständig Müde und ich habe ein ziehen im Bauch (nicht durchgehend, nur ab und zu). Ich habe schon einige Tests gemacht. Die ersten waren immer Negativ. Vorgestern war dann ein helles Plus zu erkennen... Was nun???
Lg Justine

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 8:01

Hallo
Hattest du denn deine Mens bekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 12:37
In Antwort auf ai_12639688

Hallo
Hattest du denn deine Mens bekommen???

..
Nein..

19. Juli 2012 um 12:49
In Antwort auf ditary

..
Nein..

Das sieht doch alles gut aus
Hast du nochmal nen Test gemacht ??

19. Juli 2012 um 12:51

Das sieht doch alles gut aus
Hast du nochmal nen Test gemacht ??

In
Wie fern gut? Gut für Baby oder gut ohne Baby..?
Ne bis jetzt noch nicht.. Wenn ich jetzt am Wochenende meine Periode nicht bekomme gehe ich zum FA

19. Juli 2012 um 13:09
In Antwort auf ditary

In
Wie fern gut? Gut für Baby oder gut ohne Baby..?
Ne bis jetzt noch nicht.. Wenn ich jetzt am Wochenende meine Periode nicht bekomme gehe ich zum FA

..
Alsooo...du hattest deine letzte Pille mal am 23.Juni genommen und danach noch gar keine Mens??? Habe ich das richtig verstanden???
Und du hattest ein helles Plus...also im SS-Test, ja??? Normalerweise heißt auch ein helles Plus schwanger
Mach doch nochmal nen Test

19. Juli 2012 um 19:01

..
Alsooo...du hattest deine letzte Pille mal am 23.Juni genommen und danach noch gar keine Mens??? Habe ich das richtig verstanden???
Und du hattest ein helles Plus...also im SS-Test, ja??? Normalerweise heißt auch ein helles Plus schwanger
Mach doch nochmal nen Test

..
Hast du richtig verstanden Keine Mens..
Ja da war ein helles zu sehen und auch in der Beschreibung steht das es auf jeden fall "Schwanger" heißt... Aber irgendwie kann ichs noch gar nicht richtig glauben... als wäre es nicht real, so weit weg.. ich hab angst, dass wenn ich noch einen mache, dieser Negativ ist.. Ich schau mal ob ich am Wochenende meine Mens bekomme.. Sollte ja eig morgen soweit sein..

20. Juli 2012 um 8:23
In Antwort auf ditary

..
Hast du richtig verstanden Keine Mens..
Ja da war ein helles zu sehen und auch in der Beschreibung steht das es auf jeden fall "Schwanger" heißt... Aber irgendwie kann ichs noch gar nicht richtig glauben... als wäre es nicht real, so weit weg.. ich hab angst, dass wenn ich noch einen mache, dieser Negativ ist.. Ich schau mal ob ich am Wochenende meine Mens bekomme.. Sollte ja eig morgen soweit sein..

Ditary
Ich habe meine Pille vor 3 Wochen das letzte mal genommen und auch noch keine Mens gehabt...ich dachte immer, das man eine "Abbruchsblutung" bekommen "muss"...aber viele hier imForum haben schon gesagt, das man auch sofort schwanger werden kann...
Und du bist wohl das beste Beispiel dafür
Das wäre soooo schön.....aber positiv heißt eigentlich immer SCHWANGER
Halt mich auf dem Laufenden ... ich drück dir die Daumen

5. August 2012 um 12:15

Ditary
Ich habe meine Pille vor 3 Wochen das letzte mal genommen und auch noch keine Mens gehabt...ich dachte immer, das man eine "Abbruchsblutung" bekommen "muss"...aber viele hier imForum haben schon gesagt, das man auch sofort schwanger werden kann...
Und du bist wohl das beste Beispiel dafür
Das wäre soooo schön.....aber positiv heißt eigentlich immer SCHWANGER
Halt mich auf dem Laufenden ... ich drück dir die Daumen

Ahnungslos
ich war die Woche bei meiner FÄ. Bluttest gemacht - negativ. Hab Zysten am Eierstock. ABER noch immer keine Periode.... starkes ziehen im gesamten Bauch... sogar angeschwollener (?) Bauch + starker Ausfluss. Oft Appetitlosigkeit und Übelkeit.. was ist nur los mit mir? Bin ich wirklich nicht Schwanger?!

14. August 2012 um 21:05
In Antwort auf ditary

Ahnungslos
ich war die Woche bei meiner FÄ. Bluttest gemacht - negativ. Hab Zysten am Eierstock. ABER noch immer keine Periode.... starkes ziehen im gesamten Bauch... sogar angeschwollener (?) Bauch + starker Ausfluss. Oft Appetitlosigkeit und Übelkeit.. was ist nur los mit mir? Bin ich wirklich nicht Schwanger?!

Die gleiche Situation habe ich auch.. Seit 2 Monaten überfällig und merkwürdiges Ziehen in der Leiste, aber die Tests bisher negativ.. Meine FA ist auch noch im Urlaub... kommt erst am 24. wieder...
Ich habe auch schon die Vermutung, dass ich Zysten oder sowas habe ... Hat man dir Medikamente gegeben oder sollen die so wieder weggehen ?

28. August 2012 um 15:56
In Antwort auf derek_11860744

Die gleiche Situation habe ich auch.. Seit 2 Monaten überfällig und merkwürdiges Ziehen in der Leiste, aber die Tests bisher negativ.. Meine FA ist auch noch im Urlaub... kommt erst am 24. wieder...
Ich habe auch schon die Vermutung, dass ich Zysten oder sowas habe ... Hat man dir Medikamente gegeben oder sollen die so wieder weggehen ?

Hmm..
Nein, ich habe keine Medikamente bekommen. Sie hat mir die Pille verschrieben, da diese den wachstum der Zysten stoppen kann oder sogar dafür sorgen, dass die Zysten ganz weg gehen.
Ich werde die Tage nochmal bei meiner FÄ anrufen, weil mein dicker bauch (meine Freunde nennen ihn schon Schwangerschaftsbauch) nicht weggeht.. Mittlerweile bin ich von Körpchengröße C auf D und habe sehr empfindliche Brüste.
Was kam bei dir raus?

28. August 2012 um 16:12
In Antwort auf ditary

Hmm..
Nein, ich habe keine Medikamente bekommen. Sie hat mir die Pille verschrieben, da diese den wachstum der Zysten stoppen kann oder sogar dafür sorgen, dass die Zysten ganz weg gehen.
Ich werde die Tage nochmal bei meiner FÄ anrufen, weil mein dicker bauch (meine Freunde nennen ihn schon Schwangerschaftsbauch) nicht weggeht.. Mittlerweile bin ich von Körpchengröße C auf D und habe sehr empfindliche Brüste.
Was kam bei dir raus?

Termin steht noch an...
Hatte mittlerweile meine Tage aber erst nach 2 Monaten. Hab aber immer noch ziehen in der Leistengegend! Habe mir jetzt einen Termin für den 5.9. geben lassen für Ultraschall und vielleicht mal Hormonspiegel checken lassen... Hatte vor Jahren auch mal eine Zyste aber die ist so wieder weg gegangen... doofes Gefühl wenn man denkt dass da was nicht stimmt... hab im Moment auch Mega Stress in der Arbeit... mal gucken was da rauskommt

10. September 2012 um 1:12
In Antwort auf derek_11860744

Termin steht noch an...
Hatte mittlerweile meine Tage aber erst nach 2 Monaten. Hab aber immer noch ziehen in der Leistengegend! Habe mir jetzt einen Termin für den 5.9. geben lassen für Ultraschall und vielleicht mal Hormonspiegel checken lassen... Hatte vor Jahren auch mal eine Zyste aber die ist so wieder weg gegangen... doofes Gefühl wenn man denkt dass da was nicht stimmt... hab im Moment auch Mega Stress in der Arbeit... mal gucken was da rauskommt

Und..
..wie war der Termin beim FA?
Bei mir immer noch nichts genaues.. hatte zwar meine mens aber seit ca 4 Tagen wieder starkes ziehen in unterleib und Brust... :/ ich will wissen was los ost!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper