Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode durch Antibiotika ?

Keine Periode durch Antibiotika ?

3. September 2008 um 22:23

Ich bin jetzt schon 2 Wochen überfällig,
aber hab auch Antibiotika eingenommen.

Kann das Antibiotika der Grund
für die Verschiebung bzw.
das Ausbleiben der Periode sein?
Oder hat das eine nix mit dem andren zu tun ?

Hab seit paar Tagen so leicht bräunlichen Ausfluss und gaanz wenig Blut
aber nicht mal so, dass etwas im Slip ist sondern nur so dass ich das merke wenn ich auf die Toilette gehe
& dann am Klopapier ein wenig Blut sehe.

Deutet das auf eine Schwangerschaft hin ?

Lg

Mehr lesen

6. März 2009 um 8:23

Glaube ich nicht...
Das ist unwahrscheinlich, dass sich die Periode wegen Antibiotika verschiebt. Ich habe in meinen Leben so oft schon Antiobotikum genommen und nie hat sich meine Periode verschoben.

Und nie und nimmr verschiebt sich die Periode ganze 2 Wochen wegen Antibiotikum. Das glaub ich nicht. Wenn dann vielleicht 2-3 Tage!

Mach einen SS-Test!

Alles Gute,

Fatima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 20:30

Hallo
Hallo .

Antibiotikum kann die Wirkung der Pille beeinflussen.
Du könntest möglicherweise schwanger sein. Mach
vorsichtshalber 19 Tage nach dem letzen Geschlechtsverkehr
einen Schwangerschaftstest.
Dann hast du Gewissheit.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club