Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Keine Periode aber Test negativ

14. November um 12:39 Letzte Antwort: 17. November um 20:06

Hallo meine Lieben, ich habe am 12.10.20 die letzte Pille genommen und hatte 4 Tage später meine Abbruchblutung 5 Tage lang. Nach meinem Eisprung Kalender hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen und jetzt ist heute der zweite Tag ohne Periode. Hatte aber gestern und die Tage davor immer einen negativen SS Test in der Hand. Habe ihn immer mit morgen Urin gemacht. Da ich jetzt nicht wieder sinnlos Geld ausgeben möchte für die Tests Frage ich euch ... Wer hatte erst paar Tage nach Ausfallender Periode einen positiven SS Test ?habe gelesen das oft das HCG im Körper erst später mehr wird. Wer hatte so eine ähnliche Erfahrung ? Trau mich auch keinen Test zu machen wegen einer Enttäuschung.. hatte gestern blöd etwas Bauchkrämpfe aber das war's dann auch 
Die Pille nahm ich fast 10 Jahre wobei die letzte Pille eine swjr natürliche war. Freu mich ach eine Antwort 

Mehr lesen

14. November um 15:44
In Antwort auf

Hallo meine Lieben, ich habe am 12.10.20 die letzte Pille genommen und hatte 4 Tage später meine Abbruchblutung 5 Tage lang. Nach meinem Eisprung Kalender hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen und jetzt ist heute der zweite Tag ohne Periode. Hatte aber gestern und die Tage davor immer einen negativen SS Test in der Hand. Habe ihn immer mit morgen Urin gemacht. Da ich jetzt nicht wieder sinnlos Geld ausgeben möchte für die Tests Frage ich euch ... Wer hatte erst paar Tage nach Ausfallender Periode einen positiven SS Test ?habe gelesen das oft das HCG im Körper erst später mehr wird. Wer hatte so eine ähnliche Erfahrung ? Trau mich auch keinen Test zu machen wegen einer Enttäuschung.. hatte gestern blöd etwas Bauchkrämpfe aber das war's dann auch 
Die Pille nahm ich fast 10 Jahre wobei die letzte Pille eine swjr natürliche war. Freu mich ach eine Antwort 

Hallo
ein positiver Test ist bei mir jetzt nicht raus gekommen. Allerdings hatte ich auch nach 6 Jahren Pille 2 Monate lang keine Periode. Der Körper braucht Zeit um sich wieder einzupendeln. 
Drücke dir die Daumen dass er vll doch noch positiv wird

Gefällt mir

16. November um 13:38

In den seltesten Fällen wird man noch einer so langen Einnah,me der Pille sofort schwanger. Es kann bis zu ein Jahr dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat und natürlich wird.

Gefällt mir

16. November um 15:12
In Antwort auf

Hallo!
10 Jahe ist eine wirklich lange Zeit. Wenn du die Pille nach 10 Jahren absetzt, geht es darum, dass dein  Zyklus langsam wieder einsetzen muss. Das kann wirklich lang dauern bis es sich wieder einpendelt. Also hier nur geduldig sein.
Ja, das stimmt, dass HCG im Körper erst später mehr wird.
Deswegen sei nicht enttäuscht, dass der Test negativ ist.
Es kommt noch!

Gefällt mir

16. November um 18:10

Wahrscheinlicher ist, dass dein Zyklus noch weit weg von regelmäßig ist udn keien Periode ausgeblieben ist, weil der Eisprung erst später oder noch gar nicht statt fand.

Ich würde zur NFP raten. Dann weiß man woran man ist, lernt seinen Körper kennen und spart sich teure SST.

LG

Gefällt mir

17. November um 11:17

Danke für eure antworten. Meine Schwester hatte auch 10 Jahre lang die Pille genommen und es klappte sofort... Vielleicht bin ich deswegen so zuversichtlich. Bin jetzt NMT+5. Mein Frauenarzt meinte wenn ich 14 Tage drüber bin soll ich nochmal einen Test machen und wenn der immer noch negativ ist soll ich einen Termin machen. Also gibt es  vielleicht noch Hoffnung. habe seit der nmt Unterleib ziehen. 

1 LikesGefällt mir

17. November um 11:18

Und falls der Eisprung später statt gefunden hat hätte es ja vielleicht auch klappen können weil wir schon mehrmals die Woche GV haben. So alle zwei Tage 

Gefällt mir

17. November um 19:41
In Antwort auf

Danke für eure antworten. Meine Schwester hatte auch 10 Jahre lang die Pille genommen und es klappte sofort... Vielleicht bin ich deswegen so zuversichtlich. Bin jetzt NMT+5. Mein Frauenarzt meinte wenn ich 14 Tage drüber bin soll ich nochmal einen Test machen und wenn der immer noch negativ ist soll ich einen Termin machen. Also gibt es  vielleicht noch Hoffnung. habe seit der nmt Unterleib ziehen. 

Na siehst du)
Natürlich kannst du dir Hoffnung machen!)
Wie gesagt, alles ist individuell. Manchmal klappt es sofort. Aber manche müssen noch warten. Wie lange warten? Das hängt schon nicht von dir ab!
Wie ist dein Ziehen? Fühlst du das den ganzen Tag oder einfach ab und zu? Gibt es noch was außer Ziehen? Vielleicht wirst du schnell müde?

Gefällt mir

17. November um 20:05
In Antwort auf

Na siehst du)
Wie gesagt, alles ist individuell. Manchmal klappt es sofort. Aber manche müssen noch warten. Wie lange warten? Das hängt schon nicht von dir ab!
Wie ist dein Ziehen? Fühlst du das den ganzen Tag oder einfach ab und zu? Gibt es noch was außer Ziehen? Vielleicht wirst du schnell müde?

Ich habe durchgehend ein ziehen im Bauch. Auch Müdigkeit und schlechte Laune sind seit Tagen da. Stress hab ich im Moment auch nicht weil ich Kurzarbeit habe und nur 3 Mal im Monat arbeite. Naja jetzt heist es abwarten. Ich werde Ende dieser Woche und Ende nächster Woche nochmal einen Test machen. Werde berichten wenn ich mehr weiß. Wünscht mir Glück 

Gefällt mir

17. November um 20:06
In Antwort auf

Na siehst du)

Ich habe durchgehend ein ziehen im Bauch. Auch Müdigkeit und schlechte Laune sind seit Tagen da. Stress hab ich im Moment auch nicht weil ich Kurzarbeit habe und nur 3 Mal im Monat arbeite. Naja jetzt heist es abwarten. Ich werde Ende dieser Woche und Ende nächster Woche nochmal einen Test machen. Werde berichten wenn ich mehr weiß. Wünscht mir Glück 

2 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers