Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine periode aber SStest negativ

Keine periode aber SStest negativ

20. Februar 2011 um 14:49

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder evtl. geht es jemanden ähnlich...
also ich hätte normalerweise 29.Januar11 meine Periode kriegen müssen...es kam aber nichts dafür hatte ich aber ein ziehen im Unterbauch die ganze zeit was bis jetz auch immernoch manchmal auftritt, dazu gekommen sind Kreuzschmerzen und abneigung gegen manche gerüche die mich vorher nie gestört hatten und extreme stimmungsschwankungen(die mich selber schon nerven ), jetz steh ich kurz vor meiner nächsten Periode( wenn sie dann kommt). Ich habe am 3.2.11 schonma ein test gemacht und der war negativ...was meint ihr soll ich warten bis zur nächsten periode oder einfach noch ein test machen????
ich bin total hibbelig und denke iwie das ich schwanger bin was wiederum nach dem einen test nich sein kann ich weis auch nich

hoffe ihr könnt mir helfen würde mich über antworten sehr freuen...

Lg Angie

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 20:45

Geht mir ähnlich
Hallo!
Ich bin heute ZT 41 normal ist 31 bei mir. Also 10 Tage drüber. SST war auch negativ. Ich werde nun morgen bei der FÄ anrufen und nach einem Termin fragen. Hab keine Lust mehr auf den Streich meines Körpers.
Würd dir auch raten einfach mal bei deinem FA anzurufen, was die dir sagen. Ich sollte mich halt nach diesen We melden, wenn die Mens nicht in Sicht ist.
Lg

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 10:11

Das kenne ich...
hallo princess
ich warte auch auf meine mens und sie kommt nicht aber sst ist auch negativ...ich habe aber dazu noch einen unregelmäßigen zyklus, mein längster war 38 ZT jetzt bin ich schon bei 42 TZ....habe aber schon 3 wochen unterleibziehen, müdigkeit.....etc...naja mal sehen spätestens mittoch gehe ich zum arzt...hmmm vielleicht auch morgen..da mein verlobter und ich morgen jahrestag haben....hmm mal sehen...

LG Schnutti09

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:49


ich werd einfach ma warten bis nächste woche und wenn dann wieder nix kommt nochma ein test machen und dann zur FÄ gehen

sehr komische sache....hatte sonst immer pünktlich meine Mens....

danke für eure antworten

und allen viel glück beim ergebnis

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 15:18

Ich auch
hallo angie,
also mir geht es gerade genauso. hätte am 6.2. meine mens bekommen sollen, nun bin ich bereits 15 tage überfällig.
habe bereits 2 tests gemacht, beide negativ....
habe sooo gehofft. naja, morgen geh ich zum FA.
habe auch dieses ziehen im unterleib, zwischendurch dachte ich die "erdbeerwochen" setzen ein, aber nichts da. ab und an unwohlsein, müdigkeit und überempfindlichkeit.
ich werd berichten, was rausgekommen ist.
lg netti

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 16:44

Also ...
wie schon im anderen Thread "Anzeichen einer SS oder nicht?" geschrieben, war ich heute bei der FÄ, es kann also schon mal ganz normal sein, dass sich der Zyklus verlängert. Man soll sich dann keine Gedanken machen. Normal wären die Test echt sicher.

Man macht sich ja selbst ganz verrückt und bemerkt dann Symptome an sich, die man noch nie bemerkt hat!

Liebe Grüße und hoffentlich konnte ich ein paar Gedanken ausräumen...

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 20:35


also Mädels.....
immernoch keine mens in sicht nun müsste diesen samstag die nächste kommen....(mal schauen)
habe heut nochmal ein zweiten test gemacht.....wieder negativ naja da stirbt die hoffnung wohl dahin....
berichte wieder am 8.3. wenn ich bei der FÄ gewesen war(ma gucken was die sagt...)

drücke allen die Daumen das sich das warten für euch lohnen wird

Gefällt mir

8. März 2011 um 20:20


heute bei der FÄ Termin gehabt....nicht schwanger jedenfalls nichts zu sehen keine hormonstörung aber auch keine erklärung weshalb keine mens kommt...

das is doch zum mäuse melken :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen