Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode aber Schwangerschaft Test zeigt negativ

Keine Periode aber Schwangerschaft Test zeigt negativ

26. Mai 2018 um 10:18

Hallo ich bin neu hier 
und vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Und zwar habe ich seit mitte Februar meine Periode nicht mehr. 
Dazu muss ich sagen das ich meine Pille seit fast 3 Jahren nicht mehr nehme und nur ab und zu mit dem Kondom verhüte aber auch nicht aus dem grund das wir unbedingt ein Kind wollen. 

Ich bekomme höchsten immer alle 1 1/2 bis 2 Monate meine Periode. Aber jetzt ist es halt schon fast 3 1/2 Monate her. 
Ich habe ungefähr vor 2 Wochen ein SST gemacht der war aber negativ. 

Am Dienstag nächste Woche habe ich ein Termin bei meinen Frauen Arzt aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem da helfen.

Zwischen durch ist mir extrem schlecht als würde ich mich übergeben müssen.
Gestern war es nach dem Essen. 
Und dann habe ich am meisten morgen oder abends wenn ich mich hinlege zum Schlafen Bauchschmerzen die aber schon fast richtung Unterleib gehen. 

Danke im vorraus auf die Antworten. 

Lg Isabelle

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Werde ich wieder ein Kind bekommen?
Von: ronjaraeubertochter4
neu
|
25. Mai 2018 um 16:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper