Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Keine Periode aber leichte Schmierblutungen?

Keine Periode aber leichte Schmierblutungen?

9. Juni 2016 um 16:33 Letzte Antwort: 9. Juni 2016 um 18:54

Hallo ihr lieben!

Mir ist das sehr unangenehm, aber ich hoffe auf Hilfe und Antworten!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode,
normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Zur 'Vorsicht' und weil ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und spannende Brüste habe, habe ich einen Tampon benutzt, den ich nach ca 4 Stunden wieder entnommen habe,
er hatte lediglich leichte bräunliche und einige seeehr leichte rote Flecken,
ich habe dann keinen O.B mehr benutzt und es kam dann seit gestern auch kein Blut mehr.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 18:40

Hey
Hab heute tag14also eisprungzeit etwa.und hatte gestern auch so eine schmierblutung....hilft wohl nichts als abwarten...kannst du nicht schon testen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2016 um 18:54
In Antwort auf jin_12354611

Hey
Hab heute tag14also eisprungzeit etwa.und hatte gestern auch so eine schmierblutung....hilft wohl nichts als abwarten...kannst du nicht schon testen?

Also..
An sich bestimmt schon mit einem Frühtest,
aber ob der dann so aussagekräftig ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
9. Juni 2016 um 18:39
Von: an0N_1285488599z
neu
|
9. Juni 2016 um 18:36
3 Antworten 3
|
9. Juni 2016 um 18:29
10 Antworten 10
|
9. Juni 2016 um 18:29
1655 Antworten 1655
|
9. Juni 2016 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club